Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Januar 2018

Auf Rundreise durch die Karibik für eine Nacht im legendären Sandy Lane eingecheckt. Empfang schon vor dem Hotel von 3 Mitarbeitern. So stellt man sich Willkommen vor. Man betritt das Hotel und Wow. Einfach nur schön. Auch wenn man viele 5 Sterne Hotels kennt ist es trotzdem das Gefühl hier "zu Hause" zu sein. Was soll man sagen. Natürlich Check in und Begleitung aufs Zimmer perfekt. Für die Zimmerkarte bekommt man schon ein hübsches rosa Lederkartenmäppchen (wird jetzt von mir als Visitenkartenmäppchen benutzt :-) ). Wunderschönes Zimmer. Kennt man natürlich auch von anderen Luxuxshotels aber trotzdem erwähnenswert. Großes Badezimmer. Kuschelige Handtücher. Man hat sofort das Gefühl "hier war ich nicht zum letzten Mal". Sauberkeit und Service natürlich top. Da das Hotel nicht ganz ausgebucht war konnten wir das Zimmer ohne Aufpreis bis 15 h bis zum Checkout behalten. Klasse Service. Toller Strand, super Poolanlage. Wirklich alles vom Allerfeinsten. Restaurant am Strand so schön. Essen hervorragend. Preise wirklich exorbitant! Aber Luxus hat seinen Preis. Alles in allem, man weiß nicht was man alles aufzählen soll. Es ist alles wunderschön. Vom Management Herr Diekmann besonders erwähnenswert. Dieser Mann versteht Hotelerie und seine Gäste! Danke dafür!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 33hermes!
Bewertet am 27. Mai 2016

Unbeschreiblich schönes Haus, direkt am Strand in der Karibik. Persönlicher Service selbst auf der Strandliege durch überdurchschnittlich aufmerksames Personal. DAs Haus aut eine Kooperation mit dem Green Monkey GolfClub, in dem man sonst nur speilen kann, wenn man dort Mitglied ist...

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, 792hans!
Bewertet am 24. April 2016

Gleich vorab wir waren nur Gäste im Restaurant. Wir hatten eine schöne Wohnung neben dem Sandy Lane gemietet, da wir mit Kindern entspannten Urlaub machen wollten. Als Paar alleine hätten wir das Hotel sicherlich porbiert. Zum Geburtstag unseres Sohnes wollten wir aber wenigstens uns das Hotel einmal anschauen und reservierten im Restaurant einen Tisch für 6 Personen und eine spezielle Torte. Leider waren wir enttäuscht, der Cocktail (zwar sehr lecker und nett serviert) vor dem Essen durfte nur in streng ausgewiesenen Bereichen eingenommen werden und der uns zugewiesene Tisch war dann auch direkt am Grill, obwohl noch viele schöne Plätze frei waren. Das Essen und der Service waren leider nicht dem Preisverhältnis entsprechend. Die Getränke der Kinder kamen in Plastikflaschen. Das Fleisch war für 85 Dollar eine Frechheit. Das Sushi langweilig und mein Lobster durchschnittlich. Insgesamt fühlte man sich nicht sehr willkommen und so etwas kennen wir nicht. Unsere Kinder haben sich bestens benommen, daran kann es also nicht gelegen haben. Ein Luxushotel sollte alle Gäste immer gleich behandeln und erst recht nicht Bar und Essensbereiche für Abendgäste sperren, wenn kein Grund dafür besteht. Man zahlt ja auch den gleichen Preis. So etwas kannten wir bisher nicht. Schade Sandy Lane. Aber vielleicht ließt dies ja jemand von der Geschäftsleitung und denkt über das Konzept mit Abendgästen nach. Dann lieber ganz verbieten ...

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Jan P!
Bewertet am 2. Juni 2015

Wir haben in diesem Weltklassehotel eine Woche im Mai verbracht. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Ocean Room per Upgrade im Erdgeschoss des Turtle Wings und waren begeistert. Mann kann über die Terasse mit 5 Schritten durch einen kleinen Garten direkt zum Strand. Über die Zimmerkarte lässt sich die Schiebetür auf und zuschliessen, man lebt also praktisch am Strand. Die Gastronomie war ebenfalls top. Eine solch hohe Qualität von Hotel, Service und Gastronomie erwartet man eigentlich in der Karibik eher nicht. Auch die Golfplätze sind hervorragend. Auch das Spa ist Weltklasse, wir hatten nach der Paartherapie noch für eine halbe Stunde einen privaten Pool unter freiem Himmel....

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
6  Danke, RayBadHersfeld!
Bewertet am 18. Juli 2013

Die Konkurrenz ist groß! Alle Luxushotel in der Karibik sind bemüht an die Spitze zu kommen; aber das "Sandy Lane" auf Barbados ist unangefochten die Nr. 1 geworden. Wir haben alle Inseln kennengelernt und alle Luxushotels der Karibik gesehen und in ihnen gewohnt; die Restaurants sind Weltklasse, insbesonders das "Bajan Blue" oder das "Acajour"; der Service war der Beste, den wir bisher in der Karibik erleben durften. Besuchen Sie die "Monkey Bar" für einen Pre-Dinner-Drinks. Die Preise sind relativ sehr hoch, aber dadurch ist das Publikum auch erlesen. Viele Prominente. Der meilenweiter Strand ist himmlisch. Die Golfplätze sind Weltklasse, insbesondere der "teuerste" Golfclub alle Karibik-Inseln, der "Green Monkey". Was besonderes war der kostenfreie Privat-Limousinen-Transfer vom/zum Flughafen. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wählen Sie die traumhaften Ocean View Zimmer oder Suiten. Es gibt auch Zimmer zum Pool, aber wenn man schon nach Barbados fährt, will man auch das türkisblaue Meer sehen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: mit Freunden