“Die neue Nr. 1 in der Karibik”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sandy Lane Hotel

Sandy Lane Hotel
Nr. 3 von 26 Hotels in St. James
Düsseldorf, Deutschland
“Die neue Nr. 1 in der Karibik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Die Konkurrenz ist groß! Alle Luxushotel in der Karibik sind bemüht an die Spitze zu kommen; aber das "Sandy Lane" auf Barbados ist unangefochten die Nr. 1 geworden. Wir haben alle Inseln kennengelernt und alle Luxushotels der Karibik gesehen und in ihnen gewohnt; die Restaurants sind Weltklasse, insbesonders das "Bajan Blue" oder das "Acajour"; der Service war der Beste, den wir bisher in der Karibik erleben durften. Besuchen Sie die "Monkey Bar" für einen Pre-Dinner-Drinks. Die Preise sind relativ sehr hoch, aber dadurch ist das Publikum auch erlesen. Viele Prominente. Der meilenweiter Strand ist himmlisch. Die Golfplätze sind Weltklasse, insbesondere der "teuerste" Golfclub alle Karibik-Inseln, der "Green Monkey". Was besonderes war der kostenfreie Privat-Limousinen-Transfer vom/zum Flughafen. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wählen Sie die traumhaften Ocean View Zimmer oder Suiten. Es gibt auch Zimmer zum Pool, aber wenn ma ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
6 Danke, Golfreiseprofis!

• Tschechische zuerst
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Also um es vorneweg zu nehmen: Der Caesar Salad den es in diesem Hotel gibt, ist einer der Besten weltweit! Wirklich delicious!!!
Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. Es ist nicht so dass es einen umwerft. Aber auch nicht enttäuscht. Preis-Leistungsmäßig, ist es doch eher weiter oben angesiedelt.
Einmal gesehen und das reicht dann auch. Zimmer sehr ordentlich, das Essen ist gut. Service hat auch gepasst. Sehr sympathisch war der Deutsche Manager.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 Danke, Benni1910!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2009

Wir haben lange überlegt,ob wir uns das Sandy Lane gönnen, denn der Preis über airtours mit 840 euro pro Nacht incl. Frühstück für die einfachste Kategorie "orchid room"ist saftig. Aber den legendären Ruf galt es zu überprüfen und kurz gesagt, es ist jeden Penny wert! Der Hoteldirektor empfing uns sehr persönlich, die Aufmerksamkeiten seitens der Mitarbeiter waren "unique", ein cooler, sehr relaxter Stil, nicht zu vergleichen mit der bücklingsbetonten Art anderer Häuser dieser Kategorie. Uns hat das sehr gefallen.

Und dann diese Anlage! Normalerweise sind wir auf Reisen an Land und Leuten interessiert, aber bei diesem 4tägigem Aufenthalt zwischen 2 Kreuzfahrten haben wir das Hotel nicht verlassen. Toller Pool, schöner Strand, an dem man endlos weiterlaufen kann, vorbei an vielen anderen Hotelanlagen unterschiedlichsten Niveaus.

Der "einfache" orchid room hatte das größte Bad, welches wir je in einem Hotel sahen und eine große Loggia mit Meerblick. Super high speed Internet per wireless keybord über den FlachbilschirmTV am Bett....
Das Frühstückbuffet war sensationell ,mehrere Köche bereiteten life die ausgefallensten Speisewünsche der Gäste zu. Erwähnenswert ist auch die riesige Golfanlage, die schöne Spazierwege hat, man muss nur aufpassen, das man sich nicht verläuft. Und jeden Dienstag gibt es abends auf der riesigen Terasse eien social event mit Champagner, Häppchen und Livemusik auf Kosten des Hauses. Sollten wir je wieder in diese Gegend kommen, werden wir wieder ins Sandy Lane gehen!

• Zufrieden mit — Hotelanlage und Service
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
8 Danke, seefahrer!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Wir haben hier letztes Jahr unsere Silberhochzeit gefeiert. Habe aber nie die Zeit gefunden, eine Kritik zu schreiben.

Teuer? Ja, aber man bekommt auch etwas für sein Geld!

Das Personal war erstklassig. Die Zimmer waren sehr gut, aber in unserem Luxuszimmer zum Meer raus gab es ein paar Probleme mit der Stereoanlage und es hatte auch eine Auffrischung nötig, was im Moment dort aber geschehen soll.

Während des Aufenthalts haben uns meine Schwiegereltern dort besucht und das Personal hat dieses Geheimnis die ganze Zeit für sich behalten bis meine Frau schließlich sagte: "Oh, schau mal, die Dame sieht wie meine Mutter aus." Es hat sich alleine schon wegen des Ausdruckes auf ihrem Gesicht gelohnt, als ich sagte, dass sie es ist!

Sie sind Stammgäste des Royal Pavillion, hatten für Oktober aber für 10 Nächte aufs Sandy Lane umgebucht... Meine Frau und ich? Wenn man einmal diesen Apfel probiert hat, dann geht man auf Barbados nirgendwo anders mehr hin, glauben Sie mir.

Das Personal macht dort immer mehr als nur Dienst nach Vorschrift.

Tipp:

Gehen Sie zum Sonnenuntergang auf ein Glas in den Country Club. Dort finden Sie die schönste Aussicht in der Karibik wieder! Muss gut sein, denn Tiger hat dort geheiratet!!

Hat meinem Handicap aber nicht geholfen!

Gehen Sie in der Nebensaison dorthin, der Service ist dann First Class. Ich fühle mich nicht so wohl, wenn ich von hochnäsigen Kindern hochnäsiger Eltern während der Schulferien umgeben bin.

Wir waren Mitte September dort und es war fabelhaft.

Wie sagte schon Arnie: "Ich kommen wieder!!"

1 Danke, DJHUK12!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Wir waren von diesem wunderschönen, traditionellen Hotel absolut begeistert. Kein Konkurrenzkampf darüber, wer am trendigsten ist oder die besten Infinitiy-Pools hat etc. Einfach nur elegant. Freundliches, effizientes Personal. Sehr entspannender und beschaulicher Wellnessbereich. Mein Mann sagt, auch der Golfplatz sei gut, war selbst nicht da, sondern ging lieber ins Club House zum Mittagessen, sensationelle Landschaft. Sehr gutes Essen. Auch für Kinder sehr gut geeignet, denn ich sah die Kinder vom Kids-Club herumlaufen mit mindestens einem Mitglied pro Kind. Einziger, kleiner Nachteil waren die Liegen unter den Bäumen am Strand... weil alles mögliche auf einen drauffällt! Wurde aber von den Jet-Skis abgelenkt. Fürs Mittagessen kann ich das Daphne empfehlen, wunderbar... zum Abendessen das Tides, und auch das wundervolle Cliff sollte man sich nicht entgehen lassen. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.

3 Danke, carobert!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Wir kamen nach Barbados für 10 Tage und hatten über Strohbeck Reisen das Sandy Lane gebucht, weil es uns empfohlen wurde. Wir wollten einen erholsamen Strandurlaub, Golfen, gut Essen und alles auf top Niveau. Wir waren sehr zufrieden.
Die letzten Jahre hatten wir meist top Anlagen auf Mauritius (Prince Maurice) und Thailand gebucht, so dass unser Maßstab hier recht hoch ist.

Wir hatten eine 2 bedroom suite im Orchid Wing, Alles recht großzügig und komfortabel, aber auch technisch auf höchstem Niveau. Ideal für Familien 2+2.

Das Essen war insgesamt gut, nicht überragend. Wir haben es 10 Tage im Hotel ausgehalten und waren nur einmal außerhalb beim Italiener. Insgesamt, auch beim Dollar Kurs von 1,50 ist es aber recht teuer, wenn mein seinen Kindern nicht täglich das Kindermenü (Burger&Co) zumuten will. Im L'acajou sind für 4 am Abend schnell 700-800 USD weg. Ich denke aber, das wird die meisten Gäste nicht schrecken.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das haben wir in der Karibik auch schon anders erlebt.

Golfen war toll. Schöne Plätze, gepflegt, guter Service. Besonders in dieser Jahreszeit war sehr wenig los und man konnte in Ruhe seine Runde spielen. Caddies sind pflicht, aber wirklich eine gute Sache - hat selbst den Kindern Spaß gemacht, die zunächst sehr skeptisch waren.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, WB_Muenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. James.
The House by Elegant Hotels
Sandals Barbados
Sandals Barbados
Nr. 4 von 8 in St. Lawrence Gap
4.5 von fünf Punkten 2.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandy Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Lane Hotel

Unternehmen: Sandy Lane Hotel
Anschrift: Sandy Lane, BB24024, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in St. James
Nr. 2 der Strandhotels in St. James
Nr. 2 der Luxushotels in St. James
Preisspanne pro Nacht: 1.041 € - 1.756 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandy Lane Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Kognitiv US Corp, HotelQuickly, Weg, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Lane Hotel Barbados/St. James
Hotel Sandy Lane St. James