“Hohe Erwartungen wurden erfüllt - Sandy Lane ist Spitze.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandy Lane Hotel

Sandy Lane Hotel
Nr. 3 von 26 Hotels in St. James
München
“Hohe Erwartungen wurden erfüllt - Sandy Lane ist Spitze.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Wir kamen nach Barbados für 10 Tage und hatten über Strohbeck Reisen das Sandy Lane gebucht, weil es uns empfohlen wurde. Wir wollten einen erholsamen Strandurlaub, Golfen, gut Essen und alles auf top Niveau. Wir waren sehr zufrieden.
Die letzten Jahre hatten wir meist top Anlagen auf Mauritius (Prince Maurice) und Thailand gebucht, so dass unser Maßstab hier recht hoch ist.

Wir hatten eine 2 bedroom suite im Orchid Wing, Alles recht großzügig und komfortabel, aber auch technisch auf höchstem Niveau. Ideal für Familien 2+2.

Das Essen war insgesamt gut, nicht überragend. Wir haben es 10 Tage im Hotel ausgehalten und waren nur einmal außerhalb beim Italiener. Insgesamt, auch beim Dollar Kurs von 1,50 ist es aber recht teuer, wenn mein seinen Kindern nicht täglich das Kindermenü (Burger&Co) zumuten will. Im L'acajou sind für 4 am Abend schnell 700-800 USD weg. Ich denke aber, das wird die meisten Gäste nicht schrecken.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das haben wir in der Karibik auch schon anders erlebt.

Golfen war toll. Schöne Plätze, gepflegt, guter Service. Besonders in dieser Jahreszeit war sehr wenig los und man konnte in Ruhe seine Runde spielen. Caddies sind pflicht, aber wirklich eine gute Sache - hat selbst den Kindern Spaß gemacht, die zunächst sehr skeptisch waren.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, WB_Muenchen!

• Tschechische zuerst
spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten zu unseren Flitterwochen im Mai 2006 zehn Tage im Sandy Lane Hotel. Wir hatten sehr hohe Erwartungen, nicht nur, weil uns Freunde darüber berichtet hatten, sonder auch, weil wir gerade von einem Aufenthalt im wunderbaren Mandarin Oriental in New York eingeflogen waren - dem sollte es erst einmal gleichkommen. Und es kam dem gleich. Von ein paar Mängeln einmal abgesehen (der Service im Spa Restaurant war sehr langsam and das Bajan Blue Essen war nicht sehr gut), gefiel es uns sehr, sehr gut.

Man fühlt sich sehr willkommen geheißen und die meisten Angestellten grüßen einen nach ein paar Tagen mit Namen. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös, vor allem der Luxus Raum mit Blick aufs Meer. Das Spa war fantastisch und der Strand war einfach super, das Wasser war sehr klar. Sandy Lane erfüllte all unsere Wünsche und nichts bereitete zu viel Mühe.

Ich kann nicht verstehen, wie man anderswo unterkommen kann, es ist einfach fantastisch ... wir kommen mit Sicherheit dieses Jahr wieder.

7 Danke, MattG6!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Wir verbrachten über Ostern zwei Wochen im Sandy Lane. Unser Zimmer war reizend und der Strand war fantastisch. Aber ... der Swimmingpool hatte so viel Chlor, dass sich unsere Schwimmsachen grün verfärbten, der Service am Pool zum Mittagessen war schrecklich, manchmal musste man über eine Stunde auf den Caesar Salat und das Butterbrot mit Erdnussbutter für die Kinder warten. Im Bajan Blue sahen wir zum Frühstück einen toten Vogel unter einem der Tische liegen und der lag zum Mittagessen immer noch da. Die Selbstbedienung im Bajan Blue war nicht das, was ich von einem 5-Sterne Hotel erwartet hatte. Alles in allem haben wir es nicht eilig, hier wieder hinzukommen, dazu war es zu teuer und der Service war zu schlecht.

21 Danke, AlEudoxia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. James.
The House by Elegant Hotels
Fairmont Royal Pavilion
Fairmont Royal Pavilion
Nr. 1 von 3 in Porters
4.5 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandy Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Lane Hotel

Unternehmen: Sandy Lane Hotel
Anschrift: Sandy Lane, BB24024, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in St. James
Nr. 2 der Strandhotels in St. James
Nr. 2 der Luxushotels in St. James
Preisspanne pro Nacht: 1.035 € - 2.616 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandy Lane Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Lane Hotel Barbados/St. James
Hotel Sandy Lane St. James