“Paradies?” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweiz
“Paradies?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wenn ich jetzt nach meinem Urlaub im Beach View Hotel auf Barbados diese Bewertungen noch einmal lese hab ich das Gefüehl ich war an einem anderen Ort. Ich hatte 9 Nächte gebucht war aber sehr froh konnte ich meinen Rückflug vorverschieben. Das Hotel ist direkt am Strand ja das stimmt, nur führt die Hauptstrasse noch dazwischendurch. Der Strand besteht vorwiegend aus Stein. Daneben ist der Fischmarkt mit den Fischern. Wer schon mal am Meer war weiss was das bedeutet. Für an die Sandy Lane Beach muss man das Taxi nehmen 7min Fahrtzeit 40 Barbados Dollar. Ueberteuert wie alles auf der Insel.Oder man kann für 2BD den überfüllten Bus nehmen in dem nur Einheimische sind und einem die ganze Fahrt anstarren. An der Beach angekommen kann mann einen Liegestuhl mieten. Pro Stuhl 25BD. Na ja es ist dafür der schönste Strand der Insel. Neben meinem Liegestuhl den ich immer wieder nach hinten verschieben musste um nicht von den hohen Wellen verschlungen zu werden befand sich das Abwasserrohr. Gleich dahinter die saubere Toilette. Wenn ich aufstehen wollte musste ich mich zuerst vergewissern das ich auf keinen Krebs stehe. Und wo sind eigentlich die vielen Palmen und der weisse Sand den ich auf allen Fotos gesehen hatte??? Nun gut als wir beschlossen ins Hotel zurückzukehren kam auch schon die Bedienung das erste mal um zu fragen ob wir was trinken möchten. Nachtessen: Vorspeise zwischen 15-25BD Hauptgang 35-50BD. Ok. Also wir gehen in den Supermarkt. Angebot ist riesig. Sogar schweizer Schokolade gibts. Hmm.. Tiefkühlpizza 15BD Konfitüre 20BD, etc auch einheimische Früchte kann man sich kaum leisten. Zurück zum Hotel: Bei diesen stolzen Preisen hab ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Zimmer sind zwar riesig und schön aber der Rest. Die Rezeption ist in einer kleinen Holzbarakke. Das Fühstück im Hotel: Zwischen den 4 Hotelhäser hat es in der nähe des Pools ein paar Gartentische. Daneben eine kleine Imbissbude. Hier kann man aus 4 verschiedenen Frühstücksvarianten aussuchen: z.B.1Kaffee plus 1Saft plus 1Toast mit Salat für nur 20BD. Ohne Nachschlag. Nach 10.30 Uhr gibts dann kein Frühstück mehr. Dann macht die gleiche Person in der gleichen Bude Mittag. Auch da kann man aussuchen, zwischen etwa 4 Sandwichtoasts. Nachmittags um 2 wird die Bude geschlossen und wenn man dann noch Durst hat kann man sich bequem im Hotelzimmer ein selbstgekauftes Bier holen. Jemand hat begeistert geschrieben dass er ein gratis Frühstück im Kühlschrank hatte. Ja das trockene Brötchen mit je einer Portion Butter und Marmelade hatte ich auch. Vielen Dank. Auch die Zimmermädchen darf man nicht vergessen. Ich verstehe das, dass man bei so grossen Zimmern keine Zeit hat um den Boden zu kehren. Freundlich war auch der Manager der uns bei unserer Frühzeitigen Abreise nicht mal grüsste beim vorbeigehen. Freundlichkeit ist ein grosser Begriff. Für mich sind die Einheimische auch untereinander nicht wirklich freundlich. Uebrigens das Taxi zum Flughafen kostet auch nur 80BD. Ich frag mich wirklich was sind das für Leute die sagen können es hat Ihnen nur etwas auf dieser Insel gefallen. Ich war schon an manchen Orten auf dieser Welt und eines weiss ich ganz genau. Barbados nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
12 Danke, Eric_M341!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. James.
The House by Elegant Hotels
Nr. 10 von 50 in Christ Church
Mango Bay All Inclusive
Mango Bay All Inclusive
Nr. 1 von 4 in Holetown

Sie waren bereits im Beach View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach View

Unternehmen: Beach View
Anschrift: Paynes Bay, BB24009, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 26 Hotels in St. James
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach View 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach View Barbados/St. James
Beach View Saint James