“Mondäner geht es auf Barbados kaum...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bajan Blue at Sandy Lane

Bajan Blue at Sandy Lane
Platz Nr. 18 von 92 Restaurants in St. James
Küche: karibisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rösrath
“Mondäner geht es auf Barbados kaum...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Bajan Blue ist eines der Restaurants im Sandy Lane Beach Hotel an der Westküste Barbados´. Das Sandy lane Hotel liegt ca. 15 Autominuten nördlich der Hauptstadt Bridgetown, gut zu erreichen über den Spring Garden Highway.

Wir waren dort zu sechst und haben das sonntägliche Lunchbüffet genossen. Das Büffet bietet alles, was das Herz des Gourmets begehrt. Und vieles wird frisch am Büffet zubereitet.

Beispiele: Austern, Carpaccio vom Thunfisch, Thunfisch-Tartar, Sushi aller Arten, Spanferkel, Wachteln, karamelisierte Äpfel, Kartoffelgratin, sautierte Kürbisbällchen...

Der Service war passend zum Essen top. Die Atmosphäre ist einzigartig, zumal die tTrrasse direkt in den schönen Sandstrand übergeht.

Ich empfehle einen Besuch dringend. Und: vorher reservieren.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Graufuchs!

Reisende, die sich Bajan Blue at Sandy Lane angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Lawrence Gap, Christ Church
Speightstown, Saint Peter Parish

Sie waren bereits im Bajan Blue at Sandy Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!