“Traumstrand” 5 von fünf Punkten

164 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 181 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Crane Beach ist der aus der Rafaello Werbung bekannte Traumstrand. In der Werbung sieht man den Pool des Crane Beach Hotels, im Hintergrund den Strand.
In früheren Jahren war der Zugang über das Crane Beach Hotels nur möglich, indem man einen Tagespaß gekauft hat, für dessen Gegenwert man sich aber Drinks auf der Terasse des Hotels kaufen konnte. Bei dem Besuch im Dezember 2010 jedoch war das "Crane Village" in Betrieb, verschiedene Restaurants und Geschäfte. Es gilt ja auch, die vielen Zimmer zu verkaufen, denn mittlerweile sind unzählige Neubauten zu dem historischen Hotel hinzugekommen. Seitdem sind wohl auch Tagesbesucher ohne Eintritt zu zahlen willkommen. Zudem führt ein Aufzug hinunter zum Strand.
Man kann auch ungehindert sich am Pool umschauen und von hier aus die Aussicht geniessen, auch das warbisher nicht möglich. Verständlicherweise möchte ich sagen, denn ich wollte nicht als Hotelgast am Pool liegen, und Tagesbesucher stören die Ruhe.
Der Strand ist traumhaft, rosafarbener Strand, allerdings hohe Wellen (atlantische Seite !) Unten am Strand gibt es Getränke zu kaufen, die Liegestühle sind für Hotelgäste reserviert.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, ipodi!