“Phantastisch” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Während einer Kreuzfahrt haben wir über SilverMoon den 12er Katamaran-Ausflug gebucht. Wir wurden vor dem Terminal in einem klimatisierten Bus von einem gut gelaunten Fahrer abgeholt, der uns in 5 Minuten zur Ablegestelle gebracht hat. Dort wurden die Schuhe eingesammelt und die Fahrt auf dem sehr sauberen nagelneu wirkenden Superboot konnte starten.
Auf dem Boot war jede Menge Platz - sowohl im Schatten als auch auf den Netzen. Auch die Toiletten waren absolut sauber!

Wir hatten eine sehr nette Crew, deren Namen ich leider nicht mehr weiß (Elvis, M* und ?). Wir wurden mit leckeren Getränken und allen nötigen und interessanten Informationen versorgt. Die Schnorchelstops waren nicht zu überlaufen, Schildkröten, viele viele Fische und Muscheln. Der Stop zum Mittagessen fand an einem einsamen Riff statt, absolut idyllisch. Wir haben die Zeit sehr genossen! Die Tour ist jeden Cent wert!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sandarah H!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wer auf Barbados ist, sollte unbedingt eine Catamarantour machen.
Wir hatten tolle 5 Stunden auf einem schönen Schiff. Wir haben während unserer Fahrt viele Schiffe der Konkurrenz gesehen und haben uns beglückwünscht, die paar Dollar mehr für Silver Moon Charterers ausgegeben zu haben.
Viel Platz auf dem Schiff, die Crew war ausgesprochen nett und hilfsbereit und das Essen war gut.
Würden wir sofort wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Peter_aus_Hamburg_65!