Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.691)
Bewertungen filtern
1.691 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
654
640
270
79
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
654
640
270
79
48
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.691 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2019

Direkt am Strand gelegen, mit den Füssen im Sand frühstücken,herrlich.Frühstück zu teurer für das Angebot! Das Hauss braucht dringend eine Renovation , es ist total verwohnt und runtergekommen, wir kennen Radisson anders! Das Personal ist sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Micheline D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Zimmer ausreichend groß könnten allerdings auch mal eine Auffrischung gebrauchen.
Entschädigt wird man aber durch die direkte Strandlage.
Highlight ist das morgendliche Pferdeschwimmen der Einheimischen.
Gutes Essen sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, markusbH4566AE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TramaineSargeant, Manager von Radisson Aquatica Resort Barbados, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear markusbH4566AW,

Thank you kindly for sending us your wonderful feedback! We are all so thrilled to see you had an enjoyable time here at our property! We have noted there are some areas, you would like to see some improvements in areas like the property's modernization and I assure you, we are working on it!

On behalf of the entire team here in Barbados, we thank you for your feedback and your business and we hope to see you again soon.

Regards,

Tramaine Sargeant
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2018

Leider sind die Zimmer wirklich fürchterlich. Alte Betten, alte Möbel, es riecht modrig. Aber das sehr freundliche Personal und der unglaublich schöne Strand macht Vieles wieder gut. Es ist auch sehr, sehr sauber. Der Lobbybereich ist auch moderner als die Zimmer und die Toiletten dort sind sehr schön und werden ständig gereinigt. Das Pool ist sehr klein. Das Hotel liegt direkt am Strand und beim Frühstück sitzt man auf der Terrasse über dem Sandstrand. Der Steg zu dem Stelzenhaus am Meer ist leider gesperrt und das Haus sieht auch ziemlich verfallen aus. Das Frühstück ist nicht gut. Das Abendessen dafür sehr gut. Man hat das Gefühl, dass sich die Hotelleitung alles überlegt um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es gibt ab und zu ein Barbecue am Strand - das Essen ist köstlichst und das Ambiente ein Traum. Es gibt genug Liegen, Cocktails werden zur Liege gebracht. Das Essen an der Snackbar ist auch ausgezeichnet.
Alles in Allem waren wir froh hier gewohnt zu haben weil das Meer tatsächlich so türkisblau ist wie auf den Fotos. Die direkte Strandlage - gerade dieser Strandabschnitt ist besonders schön und vor allem von den Wellen ruhiger. Und für den Preis war es im Gegensatz zu den anderen Hotels in Barbados ok. Es waren wirklich nur die Zimmer die nicht so schön waren, aber wer ist in Barbados auch am Zimmer...
Wenn dieses Hotel einmal renoviert wird, ist es sicherlich unschlagbar! Internet funktioniert super - sogar am Strand!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Vielfliege!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TramaineSargeant, Manager von Radisson Aquatica Resort Barbados, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Vielfliege,

Thank you for taking the time to send us your feedback. On behalf of the entire team at Radisson Aquatica Resort Barbados, we thank you for staying with us and for choosing the Radisson Hotel Group. I also wish to apologise for your dissatisfaction you observed at our resort. We have addressed your thoughts regarding the property's appearance with our management team and we are working diligently to ensure this situation does not happen again in the future.

We hope to have the opportunity in the near future, to host you again, that we can not only meet but exceed you expectations.

Regards,

Tramaine Sargeant
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2018

Das Hotel liegt direkt an einem schönen, langgezogenen Sandstrand. Die Infrasfruktur dort ist wenig ausgeprägt. Die nähere hintere Umgebung ist wenig einladend. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gut gepflegt. Trotz des Aufpreises empfiehlt sich eine der gut eingerichteten Suiten auf der obersten Etage (7. Stock). Der offene Restaurantbereich (einschl. Bar) wirkt eher ungemütlich. Abstossend war, dass sich Vögel an den offen dargebotenen Speisen und auf den Tischen mit Essensresten unbehelligt tummeln konnten. Für einen Aufenthalt von wenigen Tagen ist das Haus gut geeinet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielreisender60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TramaineSargeant, Manager von Radisson Aquatica Resort Barbados, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Vielreisender60,

On behalf of the entire team at Radisson Aquatica Resort Barbados, we wish to thank you for taking the time to send us your feedback! We appreciate your thoughts and are happy to see that you enjoyed your time spent with us. We will appreciate your thoughts regarding the property's visage and we will continue to fine tune our improvements, using your observations.

We thank you for your feedback and look forward to seeing you again in the near future.

Regards,

Tramaine Sargeant
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise sind wir immer im Hilton, Nachbar Hotel. Die Zimmer sind sauber aber Renovierungsbedürftig. Klimaanlage ist Oldtimer so laut! Personal sehr freundlich besonders Beach Personal SHANE war super freundlich, aufmerksam und fleißig. Es ist mir sehr seine Engagement aufgefallen! Lage des Hotel top!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, simonemA5993HU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TramaineSargeant, Manager von Radisson Aquatica Resort Barbados, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Simone,

Thank you so much for your feedback and for giving us the opportunity to host your stay! I understand have noted your comments regarding our room decor and a/c units and your concerns will be addressed with our team leaders to see how best these can be addressed. I am however, happy to let you know that we are in the process of replacing every A/C unit in every room on property. This is expected to be completed within a matter of weeks.

I wish to thank you also for giving me the opportunity to recognize Shane for his efforts on the beach, which helped make your stay what it was. We will pass your thoughts on to him.

On behalf of the entire Radisson Aquatica team I wish to thank you for your patronage and we look forward to seeing you again in the near future.

Regards,
Tramaine Sargeant
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen