“Alles super! Beim nächsten Mal wieder!” 5 von fünf Punkten

Calypso Cruises
Platz Nr. 5 von 69 Touren in Bridgetown
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin, Berlin, Germany
“Alles super! Beim nächsten Mal wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Ich habe schon diverse Katamarantouren auf Barbados getätigt und muss ehrlich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Calypso auf jeden Fall stimmt.
Hier bekommt man echt was für sein Geld geboten. Appetizer, Getränke (man sitzt nie auf dem Trockenen :) ) und auf jeden Fall Unterhaltung.
Die ganze Crew ist einfach der Hammer und ich kann die Tour nur weiterempfehlen. Ich werde diese Tour definitiv wieder machen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Becci L!

Niederrohrdorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhafte Cat-Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

tolle Catamaran Tour mit Nik und seinem Vater. Erholsame Momente im Paradies mit einem ausgezeichnetem Buffet. Nur max. 12 Gäste. Herzlichen Dank an die Crew es war wunderbar!! Grüsse Andrea

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andrea R!
Frankfurt, Hessen, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Traumhafter Katamarantrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten einen 5h Katamaranausflug bei Nick für 100US Dollar gebucht und hatten einen wunderschönen Tag auf Barbados. (Kontakt sehr nett und Buchung problemlos über Email)
Wir wurden pünktlich am Kreuzfahrtschiff abgeholt und waren auf dem Katamaran mit Besatzung insgesamt zu 12. Nick Knowles war der perfekte Gastgeber: Snacks waren bereit gestellt, Getränke gab es in Hülle und Fülle und das Mittagsbuffet war sehr lecker.
Die Schnorchelstopps an zwei Schiffswracks und bei den Meeresschildkröten waren Super.

Also: unbedingt weiterzuempfehlen, unbedingt Buchen!!!!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Stefanie B!