“Zu teuer für zu wenig Leistung”

Atlantis Submarines Barbados
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Zu teuer für zu wenig Leistung”
Bewertet am 16. November 2013

Das Gute man wird direkt vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht.
Man färt mit einer Art Fähre zum U-Boot, muss dann über eine Art Holzbrücke rübersteigen und dann eine Leiter hinab steigen. Insgesamt ist alles sehr eng, stickig man sitzt wie die Ölsardinen nebeneinander. MAN SIEHT LEIDER SO GUT WIE NICHTS. Kaum Fische, die Fahrt ist ein Witz, einmal zum Schiffswrack, von links und rechts uns dann wieder zurück.
Ich kann njur jedem Raten lieber eine Inselrundfahrt oder das tauchen mit den Schildkröten zu machen, da sieht man mehr Fische.
Wir mussten angeben aus welchem Land man kommt, aber es wurde nur vom Kapitän in seinem Slang-Englisch gesprochen.Wir dachten es gäbe Kopfhörer mit Übersetzungen. Er redete und machte Witze, lachte, aber kaum einer verstand es im U-Boot.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, DiaNa7783!

• Ungarisch zuerst
Großefehn
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Schöner Unterwassertrip. Es gab viel zu sehen ! Freundliches Personal.”
Bewertet am 13. Februar 2013

War über TUI an Bord. Im Gegensatz zur Anküdigung gab es auch eine Begleitung die viel Erläuterungen in deutsch gab. Kosten 79€, im Vergleich mit anderen Angeboten nicht zu teuer.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wilfried H!
Schweiz
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“tauchen ohne nass zu werden...”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Beim Empfang im Gebäude von Atlantis Submarine bekamen wir Getränke angeboten. Dann fuhren wir mit dem Boot zum U-Boot. Dann ging es los, wir tauchten auf 146 ft hinunter und fuhren langsam an einem gesunkenen Schiff vorbei, konnten Fische beobachten und haben eine Schildkröte und Krabben gesehen. Die vielen Korallen waren auch sehr schön. Am Schluss des Tauchganges bekamen wir sogar ein "Dive Certificate".
Wenn man nicht selber tauchen kann, ist das ein empfehlenswerter Ausflug.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, GSBERL!
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Grossartig für Nicht-Taucher”
Bewertet am 26. März 2012

50m tief - Schildkröten, Korallen, riesige Fischschwärme, ein Wrack - was will das Nicht-.Taucher-Herz und -Auge denn mehr? 1h Tauchgang ohne naß zu werden - wirklich toll. Wir haben es sehr genossen. Die Fahrt zum UBoot auf offener See ist etwas ätzend, ein ziemlich lauter Kutter. Das UBoot ist toll, sicher und es gibt deutsche Fischerklärungen dazu. Viele Fenster, jeder kann gut sehen. Insgesamt knapp 3h lohnenswerter Ausflug, der aber seinen Preis hat.

Aufenthalt März 2012
Danke, tripwc!
Husum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Grossartiges Erlebnis fuer Menschen, die nicht tauchen”
Bewertet am 8. April 2011

Das Uboot bietet Platz fuer ca 50 Personen. Bei unserem Tauchgang waren nur ca 25 Personen an Board. Das Erlebnis war ueberwaeltigend. Der Tauchvorgang am Korallenriff ging bis auf 143 ft Tiefe. Wir haben grosse Seeschildkroeten, Moraenen und tausende, verschiedene Fische in jeder Form und Farbe gesehen. Dazu Korallen in bstechendfer Schoenheit. Super !!!!!!!!!!!!!

1 Danke, Peter-Uwe M!

Reisende, die sich Atlantis Submarines Barbados angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint George Parish, Barbados
Speightstown, Saint Peter Parish

Bathsheba, Saint Joseph Parish

Sie waren bereits im Atlantis Submarines Barbados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!