“Sehr zu empfehlen, nette Crew, lecker Buffet” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen, nette Crew, lecker Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zuallererst: Gratulation dem Eigner zu der Crew: Sehr aufmerksam und bemüht!!! Beispiel: Wir lagen im Netz vorne und der Käpt´n kam und legte uns unaufgefordert eine Schwimmweste unter den Kopf, damit es noch bequemer ist. Wo gibt´s denn sowas?

Der Catamaran ist sehr schön und bietet auch unter Deck genug Platz, was wichtig ist, wenn es, wie bei unserem Trip zwischenzeitlich regnet...

Als Taucherin fand ich das Schnorcheln nicht sehr spektakulär, leider hatten wir auch nur 1 Schildkröte gesehen. An dem Spot ankerten ca. 6 Boote und wahrscheinlich war auch diese Schildkröte irgendwann satt und mochte sich nicht mehr anfüttern lassen...

Aber egal, die Segelfahrt war wirklich schön, das Mittagsbuffet war nicht 08/15, sondern wirklich gut .
Es ist auch keine Ballermann-Sauftour, Tanzanimation war erst auf der Rückfahrt und man muss ja nicht mitmachen.
Fazit: sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, HamburgGermany!

• Finnisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“"Great"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Es war superschön!!ich bin jetzt das 2. Mal mit cool runnings gesegelt und es war wie schon beim ersten mal total genial !!Das Wetter hat nicht immer mitgespielt aber das hat nichts an der stimmung auf dem Schiff geändert!Crew super nett und gut drauf, Essen echt lecker, Getränke mit und ohne Alkohol ohne Ende !!Es werden 2 Stopps zum Schnorcheln eingelegt ...Turtles,Fische alles da!!...Am Ende wird getanzt... Einfach nur toll und man kann es nur weiterempfehlen !!.. Zum Barbados Urlaub gehört es einfach dazu !!
Greets to Eddie and his Crew
Danica and Family
Greetings Danica

Danke, Sugar2011!
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Bootstour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Bootstour hat super viel Spaß gemacht, es gab wirklich so viel zu trinken wie man wollte, das Mittagsbuffet war auch sehr lecker, die Crew sehr nett und man hat sehr schöne Stellen von Barbados gesehen.
Außerdem wird man umsonst abgeholt und wieder zum Hotel gebracht.
Man kann auch sehr leicht andere Leute kennenlernen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Kaius36!

Reisende, die sich Cool Runnings Catamaran Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im Cool Runnings Catamaran Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!