“"Great"” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“"Great"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Es war superschön!!ich bin jetzt das 2. Mal mit cool runnings gesegelt und es war wie schon beim ersten mal total genial !!Das Wetter hat nicht immer mitgespielt aber das hat nichts an der stimmung auf dem Schiff geändert!Crew super nett und gut drauf, Essen echt lecker, Getränke mit und ohne Alkohol ohne Ende !!Es werden 2 Stopps zum Schnorcheln eingelegt ...Turtles,Fische alles da!!...Am Ende wird getanzt... Einfach nur toll und man kann es nur weiterempfehlen !!.. Zum Barbados Urlaub gehört es einfach dazu !!
Greets to Eddie and his Crew
Danica and Family
Greetings Danica

Danke, Sugar2011!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Bootstour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Die Bootstour hat super viel Spaß gemacht, es gab wirklich so viel zu trinken wie man wollte, das Mittagsbuffet war auch sehr lecker, die Crew sehr nett und man hat sehr schöne Stellen von Barbados gesehen.
Außerdem wird man umsonst abgeholt und wieder zum Hotel gebracht.
Man kann auch sehr leicht andere Leute kennenlernen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Kaius36!

Reisende, die sich Cool Runnings Catamaran Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im Cool Runnings Catamaran Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!