“Tolller Segeltörn in Barbados!”

Elegance Catamaran Cruises
Platz Nr. 4 von 74 Touren in Bridgetown
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolller Segeltörn in Barbados!”
Bewertet am 9. Mai 2013

Schonmal vorne weg: Den Trip mit Elegance cruise kann man wirklich nur empfehlen! Alles war gut organisiert! Von der Buchung über Mail (Sarah antwortet oftmals innerhalb weniger Minuten...), die Abholung am Hafen mit klimatisiertem Bus, bis zum leckeren Essen und Trinken auf dem Katamaran. Die Crew ist supernett, lustig und kompetent. Die angesteuerten Orte sind wundeschön. Viele Fische, klares Wasser und Schildkröten! Alles in allem ein sehr schöner Ausflug!
Kleiner Hinweis: Schuhe (FlipFlops...) müssen beim Betreten des Boots ausgezogen werden.

Aufenthalt April 2013
Danke, Patrick L!

Maikammer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut Klasse !!”
Bewertet am 24. Februar 2013

Diese Firma können wir nur weiterempfehlen! Total fair und nette Crew !
Wir hatten Sarah am Hafen angesprochen, er war total nett und hilfsbereit ! Leider war der Katamaran an diesem Tag ausgebucht und wir konnten leider nicht mitfahren. Jedoch war die Crew so hilfsbereit und hatten uns ohne das wir nachfragten eine menge guter Tipps für die Insel mitgegeben. Absolut nette Leute , die auch helfen ohne Geld dafür zu bekommen!! Sogar ein Bierchen für lau gab es für uns!! Toll

Aufenthalt Februar 2013
Danke, phmaster_13!

Reisende, die sich Elegance Catamaran Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im Elegance Catamaran Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!