“Lobstergenuss am Strand”

Lobster Alive
Platz Nr. 6 von 143 Restaurants in Bridgetown
Preisbereich: 40 $ - 200 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2018

Das Restaurant liegt direkt am Sandstrand hinter aufgereiten Sonnenliegen. Es hat von dieser Seite zunächst den Charakter einer "Strandbude", wodurch man sich nicht von einem Besuch abhalten lassen sollte. Es gibt eine überdachte Terrasse mit Sitzgelegenheiten und davor im Sand Tisch- und Stuhlreihen mit Sonnenschirmen. Den Lobster gibt es in 3 Grössen. Wir haben uns für die kleine Variante für je 2 Personen entschieden, was als Mittagessen voll ausreichend war. Die Qualität war ausgezeichnet. Zusammen mit einer Flasche Mineralwasser und 2 Glas Weiswein lag die Rechnung bei ca. US-Dollar 120. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist ganztägig geöffnet. Eine Tischreservierung könnte empfehlenswert sein.

Danke, Vielreisender60!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren zweimal dort essen. War ausgekeichnet. Hier muss man einfach den Lobster probieren mit Sicht aufs Karibische Meer und traumhafter Strand. Mehr braucht es nicht. Sehr freundliches Personal. Würden wieder dort essen.

Danke, Empesi!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben einen Tag am Stand von Barbados im Lobster alive verbracht. Angenehme Liegen mit qualitativ guten Sonnenschirmen - das Wasser ist hier traumhaft schön. Man kann von hieraus mit einem kleinen Boot fahren, um schwimmende Schildkröten zu beobachten.

Der Lobster war wirklich sehr lecker und frisch-er wird wohl eigenhändig aus Bequia von den Grenadinen geholt, da dieser besonders gute Qualität hat.

Alles sehr proper und ansprechend- sogar die Toiletten. Aufgrund des hohen Preises, dennoch nur 4 Punkte.

Danke, NatiE_13!
Bewertet 16. März 2017

Wir waren zu viert mit der AIDA unterwegs und wollten mal etwas besonderes essen, deswegen habe ich im Vorfeld einen Tisch im Lobster Alive reserviert. Hat alles perfekt geklappt, der Lobster ist der Hammer, MEGA köstlich gegrillt mit Spicy Potatos,Salat und lecker Wein. Man sucht sich den Lobster selber in einem Becken aus, wir hatten einen mit 6,5 Pfund, man bezahlt nach Gewicht, Lobster ist nun mal nicht günstig. Die Lage am schneeweißen Stand ist WELTKLASSE, einmalig. Es gab Live Music und die Atmosphäre war toll !!!!

Danke, Marc B!
Bewertet 2. Januar 2017

Laut Speisekarte mit Preisen und Fotos haben wir dieses Lokal besucht....es waren wohl zuviele Schiffe im Hafen...sie wollten den 5fachen Preis...wir sind aufgestanden und gegangen.. nachdem wir 20 Minuten auf den Service gewartet haben.

Danke, haribochica65!