“leckerer Lobster -aber auch recht teuer”
Bewertung zu Lobster Alive

Lobster Alive
Platz Nr. 5 von 143 Restaurants in Bridgetown
Preisbereich: 40 $ - 200 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben einen Tag am Stand von Barbados im Lobster alive verbracht. Angenehme Liegen mit qualitativ guten Sonnenschirmen - das Wasser ist hier traumhaft schön. Man kann von hieraus mit einem kleinen Boot fahren, um schwimmende Schildkröten zu beobachten.

Der Lobster war wirklich sehr lecker und frisch-er wird wohl eigenhändig aus Bequia von den Grenadinen geholt, da dieser besonders gute Qualität hat.

Alles sehr proper und ansprechend- sogar die Toiletten. Aufgrund des hohen Preises, dennoch nur 4 Punkte.

Danke, NatiE_13!

Bewertet 16. März 2017

Wir waren zu viert mit der AIDA unterwegs und wollten mal etwas besonderes essen, deswegen habe ich im Vorfeld einen Tisch im Lobster Alive reserviert. Hat alles perfekt geklappt, der Lobster ist der Hammer, MEGA köstlich gegrillt mit Spicy Potatos,Salat und lecker Wein. Man sucht sich den Lobster selber in einem Becken aus, wir hatten einen mit 6,5 Pfund, man bezahlt nach Gewicht, Lobster ist nun mal nicht günstig. Die Lage am schneeweißen Stand ist WELTKLASSE, einmalig. Es gab Live Music und die Atmosphäre war toll !!!!

Danke, Marc B!
Bewertet 2. Januar 2017

Laut Speisekarte mit Preisen und Fotos haben wir dieses Lokal besucht....es waren wohl zuviele Schiffe im Hafen...sie wollten den 5fachen Preis...wir sind aufgestanden und gegangen.. nachdem wir 20 Minuten auf den Service gewartet haben.

Danke, haribochica65!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Restaurantbesuch im Lobster.
Service sehr freundlich.
Esssen war sehr gut.
Mahi....& Lobster Roll
Hier würde ich nochmal Essen gehen.

Danke, EinTraveler17!
Bewertet 10. November 2015

Ich muss dieser Location immer wieder meinen Dank aussprechen. Wo kann man sich schon in einem Strandlokal seinen Spiny Lobster lebendig aussuchen, um ihn dann ganz frisch zubereitet mit einem gutem Tropfen Wein auf den Tisch zu bekommen. Der Blick auf das Wasser und dem Himmel am weissen Strand sieht mit einem Mount Gay Rum noch viel unglaublicher aus.
Danke Sam

Danke, virgh!