“excellenter Aufenthalt”
Bewertung zu Island Inn Hotel

Island Inn Hotel
Nr. 4 von 6 Hotels in Bridgetown
Bewertet am 16. November 2010

Wir waren absolut positiv ueberrascht. Das Island Inn wird aktuell renoviert und aufgepeppt. Wir haben eine wunderschoen ausgestattete Suite bewohnt. Der Service war exellent, wenn auch very british. Das Essen war sensationell, allerdings ueberwiegend Menue. Weg zum Strand ist zu vernachlaessigen. Kleiner Strand steht in unmittelbarer Naehe zur Verffuegung. Alle weiter entfernten Straende sind mit 1,50 BB$ (ca. 0,50 EUR) p.P. mittels Kleinbus/Bus zu erreichen. Hauptstadt Bridgetown ist ggf. fusslaeufig zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sexyhexi!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. Juni 2009

Von außen sieht das Hotel sehr unscheinbar aus. Der idyllische Innenhof hat jedoch deutlich mehr Charme als die modernen Betonbauten in der Umgebung und an der Westküste. Die Zimmer und Bäder sind ziemlich abgenutzt, aber sehr sauber. Das Personal ist unbeschreiblich freundlich und das Essen abwechslungsreich und sehr gut. Alle bemühen sich jeden Wunsch zu erfüllen. Fantastisch waren auch die bestellten Lunchpakete, da sie in einer Kühltasche uns auf den Weg gegeben wurden. Picknick am weißen Sandstrand! Viel Spaß hatten wir auch immer bei der wöchentlichen Rum Punch Party. Für unternehmungslustige Reisende ist das Hotel ideal, da man am Strand entlang nach Bridgetown laufen kann und mit dem Reggaebus abends bequem nach Oistins und St.Lawrence Gap fahren kann.(Von der Westküste aus zu weit). Auch sind die verschiedenen Strände im Süden und Südwesten vom Hotel aus super zu erreichen. Wir haben täglich einen anderen besucht. Häufig muss man jedoch die Zugänge ein wenig suchen, aber es lohnt sich!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HelliundAyhan!
Bewertet am 10. Juli 2008

Ich hatte das Hotel über Nextescape gebucht. Es ist ein kleines und sehr freundliches Hotel. Die Angestellten sind klasse und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Bis zum Strand geht man nur zwei Minuten (wenn Sie Kinder haben, dann halten Sie sich einfach links weil es da länger flach bleibt). Passen Sie nur mittags auf die Sonne auf, die ist sehr stark, Faktor 30 ist auf jeden Fall an den ersten Tagen angebracht und selbst wenn es bewölkt ist sollte man noch aufpassen. Man kann an einigen der Bars am Strand Sonnenliegen und Sonnenschirme mieten wenn man Richtung Bridgetown geht. Das Hotel ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Es ist kein 5-Sterne Hotel. Wenn Sie das wollen, dann müssen dafür auch zahlen aber man wird dann auch nicht eine solch freundliche Atmosphäre finden.

5  Danke, pearlandella!
Bewertet am 28. Juni 2008

Wir entschieden uns für das Island Inn, nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Wir hatten nicht allzuviel erwartet aber wir fanden ein kleines Paradies vor. Alles Positive, was man zum Island Inn lesen kann, stimmt. Die Angestellten sind fantastisch, ich muss einfach Doris, Angela, Andrew, Cyrelene, Jackie (unsere fantastische Reinigungskraft), Earl, Michael, die reizende Sharon und selbstverständlich Thora erwähnen - alle Angestellten hier sind klasse, ich weiß nur nicht mehr von allen die Namen. Die Köche und die Angestellten in der Küche waren toll. Alle sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Man sollte jetzt nicht das Ritz erwarten, das ist es nämlich nicht. Es ist das Island Inn und das ist großartig! Wir hatten einen ganz tollen und entspannten Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder.

3  Danke, Lpherts!
Bewertet am 24. Juni 2008

Wir waren zum 2. Mal in diesem reizenden Hotel und können unseren Urlaub im nächsten Jahr kaum erwarten. Wie immer waren die Angestellten freundlich, die Zimmer sauber - vom letzten Jahr her hat sich nicht viel verändert und das wollten wir auch so. Ich empfehle das Hotel immer weiter - hier hat man immer einen ruhigen und entspannten Urlaub.

3  Danke, OWENPAZ!
Bewertet am 24. Mai 2008

Komme gerade von neun Tagen im Island Inn zurück. Habe den vorherigen Bewertungen nichts hinzuzufügen. Ausgezeichneter Service, ausgezeichnetes Essen und charmantes Personal. Dazu kommt noch diese wunderschöne Insel mit reizenden und freundlichen Menschen ... kann einen erneuten Urlaub kaum erwarten.

2  Danke, KD's Mommy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bridgetown.
Hilton Barbados Resort
Nr. 1 von 10 in Saint Peter Parish
Coconut Court Beach Hotel
Coconut Court Beach Hotel
Nr. 5 von 9 in Hastings

Sie waren bereits im Island Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn Hotel

Anschrift: Aquatic Gap, Garrison Historic Area | St Michael, Bridgetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish > Bridgetown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Bridgetown
Preisklasse: 207€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Inn Barbados
Island Gasthof