“Das Island Inn in Bridgetown”
Bewertung zu Island Inn Hotel

Island Inn Hotel
Nr. 3 von 5 Hotels in Bridgetown
Reading
“Das Island Inn in Bridgetown”
Bewertet am 14. Januar 2008

Wir sind vom Island Inn begeistert. Wir kommen hier dieses Jahr zum 3. Mal wieder hin. Wir feiern hier im Februar den 50. Geburtstag meines Mannes. Die Angestellten sind es, die den Urlaub zu dem gemacht haben, was er war - nichts bereitete zu viele Umstände. 2004 war hier nichts frei und wir waren im Barbados Beach Club und schauten im Island Inn vorbei, Doris hat sich bald überschlagen, das Bein meiner Freundin mit Aloe einzureiben, weil die sich so verbrannt hatte. Kein Sonnenbrand, sie hatte sich mit heißem Kaffee verbrüht, die hatte ein Flugbegleiter versehentlich auf sie geschüttet. Ich kann es kaum erwarten, hier alle wiederzusehen.

5 Danke, paulinez12!

Birmingham
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Januar 2008

Der beste Urlaub, den wir in 32 Jahren erlebt haben. Es war so, als ob man bei Freunden übernachten würde, ein kleines, sehr sauberes Hotel, alle Angestellten waren sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das war unser erster All-Inclusive-Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

8 Danke, dawn_sorcerer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Dezember 2005

Das Hotel ist nicht wirklich in einer guten Lage. Von Außen sieht es wie eine Scheune aus, innen liegt eine freundliche Rezeption mit freundlichen Angestellten. Der Innenhof ist etwas zusammengepfuscht, genau wie die Zimmer. Der Pool ist sehr klein und lädt nicht gerade zum Schwimmen ein. Das Plus ist das gute Essen, eigentlich das Beste, dass ich in 25 Jahren Urlaub auf dieser Insel je gegessen habe. Sie sollten hier nur dann bleiben, wenn Ihnen die Lage egal, hier wird Ihnen nicht viel geboten.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bridgetown.
Hilton Barbados Resort
Nr. 3 von 10 in Saint Peter Parish
Sugar Bay Barbados
Sugar Bay Barbados
Nr. 1 von 9 in Hastings

Sie waren bereits im Island Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn Hotel

Unternehmen: Island Inn Hotel
Anschrift: Aquatic Gap, Garrison Historic Area | St Michael, Bridgetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish > Bridgetown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Bridgetown
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 401€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Inn Barbados
Island Gasthof