“Wir waren von unserem Aufenthalt im Island Inn begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Inn Hotel

Island Inn Hotel
Nr. 3 von 5 Hotels in Bridgetown
Tamworth, Staffordshire
“Wir waren von unserem Aufenthalt im Island Inn begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Mann, zwei Freunde und ich kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Island Inn wieder.

Das Hotel ist ruhig und recht rustikal, das fand ich sehr schön. Das Essen war ausgezeichnet. Wir bekamen die Getränke, die in unserer Pauschale erhalten waren und mir fiel auf, dass die irgendwie verwässert waren. Ich hatte Wodka mit Cola und man schmeckte den Alkohol fast gar nicht heraus. Ich würde lieber mehr für ordentlichen Wodka zahlen. Ich war in Zimmer Nr. 6, das war ein ziemlich großes Zimmer mit einem riesigen und komfortablen Bett. Die Affen weckten uns jeden Morgen auf indem sie das Obst von den Bäumen direkt auf unser Dach warfen.

Das Hotel ist ziemlich klein und so kommt man gut mit den anderen Gästen ins Gespäch, das hat mir gut gefallen.

Die Angestellten waren sehr gut, wir hatten einen schönen Urlaub und wir würden hier wieder hinkommen.

7 Danke, sallyipbarnes!

Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir sind vom Island Inn begeistert. Wir kommen hier dieses Jahr zum 3. Mal wieder hin. Wir feiern hier im Februar den 50. Geburtstag meines Mannes. Die Angestellten sind es, die den Urlaub zu dem gemacht haben, was er war - nichts bereitete zu viele Umstände. 2004 war hier nichts frei und wir waren im Barbados Beach Club und schauten im Island Inn vorbei, Doris hat sich bald überschlagen, das Bein meiner Freundin mit Aloe einzureiben, weil die sich so verbrannt hatte. Kein Sonnenbrand, sie hatte sich mit heißem Kaffee verbrüht, die hatte ein Flugbegleiter versehentlich auf sie geschüttet. Ich kann es kaum erwarten, hier alle wiederzusehen.

5 Danke, paulinez12!
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Der beste Urlaub, den wir in 32 Jahren erlebt haben. Es war so, als ob man bei Freunden übernachten würde, ein kleines, sehr sauberes Hotel, alle Angestellten waren sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das war unser erster All-Inclusive-Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

8 Danke, dawn_sorcerer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Das Hotel ist nicht wirklich in einer guten Lage. Von Außen sieht es wie eine Scheune aus, innen liegt eine freundliche Rezeption mit freundlichen Angestellten. Der Innenhof ist etwas zusammengepfuscht, genau wie die Zimmer. Der Pool ist sehr klein und lädt nicht gerade zum Schwimmen ein. Das Plus ist das gute Essen, eigentlich das Beste, dass ich in 25 Jahren Urlaub auf dieser Insel je gegessen habe. Sie sollten hier nur dann bleiben, wenn Ihnen die Lage egal, hier wird Ihnen nicht viel geboten.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bridgetown.
Hilton Barbados Resort
Radisson Aquatica Resort Barbados
Mango Bay All Inclusive
Mango Bay All Inclusive
Nr. 1 von 4 in Holetown

Sie waren bereits im Island Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn Hotel

Unternehmen: Island Inn Hotel
Anschrift: Aquatic Gap, Garrison Historic Area | St Michael, Bridgetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish > Bridgetown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Bridgetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Inn Barbados
Isl Hotel Bridgetown