“Ein unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Inn Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Island Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Aquatic Gap, Garrison Historic Area | St Michael, Bridgetown, Barbados   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Bridgetown
london
“Ein unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Es gibt mit Sicherheit niemanden, der nicht mit diesem Hotel und dieser wunderschönen Insel zufrieden ist.

Das Hotel war super, sauber und komfortabel.

Die Angestellten sind ausgezeichnet, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich kann es nur jedermann empfehlen.

Schöner Aufenthalt. Danke.

Angelika und Viktor aus Ungarn.

2 Danke, sonoka!

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir waren in diesem tollen kleinen Hotel, um hier Neujahr zu feiern. Und was für eine gute Wahl wir da getroffen haben. Wir haben schon vor, hier bald wieder hinzukommen, wir können gar nicht aufhören, davon zu schwärmen. Die Angestellten waren klasse, aufmerksam und sehr freundlich, sie versuchten immer, unseren Aufenthalt besser zu gestalten. Wir waren vom Hotel ganz begeistert, sehr schick, tolle Ausstattung und die Aussicht war fantastisch. Die Lage war perfekt, um den historischen Bereich zu erkunden und die Angestellten arrangierten alles für uns so hatten wir es sehr leicht hier. Das vielfältige Essen, das im Hotel angeboten wurde, hat uns sehr gut gefallen, vor allem der frische Fisch, man hat uns gesagt, dass der erst am Morgen gefangen worden war und das glaube ich auch. Sehr lecker. Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Hotel auf der Insel sind und gerne die Atmosphäre eines Boutique-Hotesl mögen, schwere Trinker Sie stören, dann können wir diesen kleinen Schatz nur sehr empfehlen.

1 Danke, sunchan!
Falmouth, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir sind vorher schon einmal im Island Inn gewesen und freuten uns wirklich auf einen erneuten Aufenthalt. Dieses Mal kamen meine Schwester und unser Schwager mit und so hofften wir, dass alles so gut wie erwartet werden würde.

Wir hätten uns keine Sorgen machen müssen, wir sind nicht enttäuscht worden und das Inn hatte sich in vielerlei Hinsicht sogar noch verbessert, aber es hat sich die Freundlichkeit und den Charakter beibehalten, die uns erst so angesprochen haben.

Die Angestellten hier sind extrem freundlich, tüchtig und ganz außergewöhnlich. Auch der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und die Empfangsangestellten buchen einem schnell Ausflüge, die man unternehmen möchte - ich kann die Mount Gay Rum Cocktain Tour nur sehr empfehlen), man kann sich hier auch einen Wagen mieten lassen usw. - nichts bereitet zu viele Umstände.

Das sollte sich am Ende der Urlaubs noch herausstellen - da sagten meine Schwester und ihr Mann nämlich, dass sie wieder nach Barbados und ins Island Inn kommen würden.

Ich kann nur bestätigen, dass dies ein Hotel ist, das wir immer wieder und wieder beehren werden.

2 Danke, pennywesto!
Tamworth, Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Mann, zwei Freunde und ich kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Island Inn wieder.

Das Hotel ist ruhig und recht rustikal, das fand ich sehr schön. Das Essen war ausgezeichnet. Wir bekamen die Getränke, die in unserer Pauschale erhalten waren und mir fiel auf, dass die irgendwie verwässert waren. Ich hatte Wodka mit Cola und man schmeckte den Alkohol fast gar nicht heraus. Ich würde lieber mehr für ordentlichen Wodka zahlen. Ich war in Zimmer Nr. 6, das war ein ziemlich großes Zimmer mit einem riesigen und komfortablen Bett. Die Affen weckten uns jeden Morgen auf indem sie das Obst von den Bäumen direkt auf unser Dach warfen.

Das Hotel ist ziemlich klein und so kommt man gut mit den anderen Gästen ins Gespäch, das hat mir gut gefallen.

Die Angestellten waren sehr gut, wir hatten einen schönen Urlaub und wir würden hier wieder hinkommen.

7 Danke, sallyipbarnes!
Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir sind vom Island Inn begeistert. Wir kommen hier dieses Jahr zum 3. Mal wieder hin. Wir feiern hier im Februar den 50. Geburtstag meines Mannes. Die Angestellten sind es, die den Urlaub zu dem gemacht haben, was er war - nichts bereitete zu viele Umstände. 2004 war hier nichts frei und wir waren im Barbados Beach Club und schauten im Island Inn vorbei, Doris hat sich bald überschlagen, das Bein meiner Freundin mit Aloe einzureiben, weil die sich so verbrannt hatte. Kein Sonnenbrand, sie hatte sich mit heißem Kaffee verbrüht, die hatte ein Flugbegleiter versehentlich auf sie geschüttet. Ich kann es kaum erwarten, hier alle wiederzusehen.

5 Danke, paulinez12!
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Der beste Urlaub, den wir in 32 Jahren erlebt haben. Es war so, als ob man bei Freunden übernachten würde, ein kleines, sehr sauberes Hotel, alle Angestellten waren sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das war unser erster All-Inclusive-Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

8 Danke, dawn_sorcerer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Das Hotel ist nicht wirklich in einer guten Lage. Von Außen sieht es wie eine Scheune aus, innen liegt eine freundliche Rezeption mit freundlichen Angestellten. Der Innenhof ist etwas zusammengepfuscht, genau wie die Zimmer. Der Pool ist sehr klein und lädt nicht gerade zum Schwimmen ein. Das Plus ist das gute Essen, eigentlich das Beste, dass ich in 25 Jahren Urlaub auf dieser Insel je gegessen habe. Sie sollten hier nur dann bleiben, wenn Ihnen die Lage egal, hier wird Ihnen nicht viel geboten.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bridgetown.
Hilton Barbados Resort
Coconut Court Beach Hotel
Coconut Court Beach Hotel
Nr. 5 von 8 in Hastings
Courtyard by Marriott Bridgetown

Sie waren bereits im Island Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn Hotel

Anschrift: Aquatic Gap, Garrison Historic Area | St Michael, Bridgetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish > Bridgetown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Bridgetown
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Hotelopia, HotelTravel.com, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Inn Barbados
Isl Hotel Bridgetown