“Einfach ausprobieren!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach ausprobieren!”
Bewertet am 28. März 2011

Im Rahmen einer Kreuzfahrt waren wir 1 Tag auf Barbados und hatten bereits vorab eine Tour mit Segway Barbados reserviert. Da das Wetter nicht ganz so gut mitspielte waren wir um so glücklicher keine Meer & Strand Aktivität geplant zu haben, denn für die Segway Tour war es auf jeden Fall passend. Wie vereinbart wurden wir am Hafen abgeholt und allein die ca. 1-stündige Fahrt bis zum dem Segway Trail war super interessant. Unser Guide war sehr nett und unkompliziert. Für uns war es ein tolles Erlebnis durch die, wenn auch etwas kahle Gegend, mit den Segways zu fahren. Von der Natur und Gegend hätte ich mir mehr erwartet, ansonsten hat alles gut gepasst.

Aufenthalt März 2011
Danke, sunrise2255!