“zum 4. mal dort gewesen”
Bewertung zu Pompano Beach Club

Pompano Beach Club
Nr. 1 von 3 Hotels in Southampton
Bewertet am 13. Juni 2012

Vom Preis-Leistungsverhältnis, das beste auf der Insel. Wir sind jetzt innerhalb von 15 Jahren das 4. mal dort gewesen. Das zeigt, dass wir uns immer wohl gefühlt haben. Inzwischen wurden die Zimmer renoviert, mit TV + Klimaanlage ausgestattet. Wir hatten das Apartment 44, unmittelbar am Loch 9, des angrenzenden Port Royal Golf Clubs. Der Blick von dort auf das Meer ist einmalig. Immer Halbpension nehmen! Frühstück wechselt im Rhythmus a la cart oder Buffet. Dinner, immer 5 Gang Menu, 1 mal wöchentlich Grillabend, mit Dessertbuffet und Chef Jörg aus der Schweiz. Seit 25 Jahren im Haus. Hat zum 21. Geburtstag unserer Tochter, eine typische Erdbeertorte mit Sahne gemacht. Dafür allein 5 Sterne. Viele der Stammbelegschaft sind über 20 Jahre dabei. Spricht auch für das Familienmanagement. Der Service wird in diesem Hause wirklich mit großem "S" geschrieben. Einziger Kritikpunkt: der Tennisplatz war ziemlich heruntergekommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Buckeroni!
Bewertungen (1.434)

Bewertet am 10. April 2010

Einer unserer schönsten Urlaube - Karibik feeling pur!
Traumhafter Strand, Bestes Service

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, WolfgangS2!
Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir kehrten fast genau nach einem Jahr wieder ins Pompano zurück. Wir fanden das Hotel genauso spitze wie eh und je. Der Ausblick ist einfach herrlich. Die Menschen hier geben einem schnell ein heimeliges Gefühl.

2  Danke, Ed G!
Bewertet am 29. September 2007

Wir waren schon viel unterwegs und waren noch nie in einem Resort, das seine so persönlich und aufmerksam behandelt. Die Anlage ist herrlich, die Umgebung wunderschön und die Gebäude und Zimmer werden gut instand gehalten. Die Mahlzeiten und der Service waren ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

1  Danke, CharlestonPeter!
Bewertet am 1. September 2007

Das Zimmer, der Strand, das Essen und der Service: Alles war einfach perfekt!

Danke, lex_vegas!
Bewertet am 31. Juli 2006

Gerade kamen wir von einem 6-Tage-Aufenthalt im Pompano zurück. Unser Zimmer befand sich im "Flying Fish" Gebäude auf der zweiten Etage. Die Sicht war herrlich. Das Zimmer war sehr groß mit einem schönen Bad. Es war sehr geräumig. Der leere Minikühlschrank war ebenfalls willkommen. Die Gebrüder Lamb führen das Hotel sehr gut - alle waren sehr freundlich. An drei Nächten speisten wir im Pompano und genossen alle Mahlzeiten. An den weiteren zwei Nächten speisten wir in The Reefs, sehr gut, und an einem Abend in den Cambridge Beaches, was einmalig war. In jedem Fall werden wir hier zurückkehren.

4  Danke, TravelWell!
Ein TripAdvisor-Mitglied
New York
Bewertet am 16. Juli 2006

Tue es und tue es richtig! Die Lambs führen ein Spitzenhotel mit erstklassigem Personal und Einrichtungen. Nachdem wir in mehren anderen Hotels auf Bermude waren, sind wir fertig mit dem Vergleichen. Deswegen werden wir unsere Rückkehr für das nächste Jahr hier buchen. Unser Zimmer war großartig. Wir befanden uns in Zimmer 44 (das entferntest gelegene) und genossen unsere Abgeschlossenheit und Lage. Obwohl wir einige Treppen steigen mussten um es zu erreichen, es lohnte sich der Aussicht wegen und schadete auch nicht nach den wunderbaren Mahlzeiten und Getränken. Das Personal konnte nicht genug tun um uns zu verwöhnen. Deren freundliche Art wirkte darüber hinaus ansteckend auf die Gäste. Obwohl wir allein reisten, kam es uns vor als ob wir von vielen Freunden umgeben waren, da viele Gäste gern Gespräche miteinander führten. Besonders empfehlenswert sind die Massagen. Der Service im Spa war der Beste im Vergleich zu anderen Urlaubsorten. Die Umgebung war spektakulär und ich werde bis zu meiner Rückkehr vom Schwimmen in den Gewässern träumen.

11  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southampton.
Royal Palms Hotel
Nr. 1 von 3 in Sandys Parish
Fairmont Southampton
Fairmont Southampton
Nr. 3 von 3 in Southampton

Sie waren bereits im Pompano Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pompano Beach Club

Anschrift: 36 Pompano Beach Road, SB 03, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Southampton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Southampton
Preisklasse: 226€ - 547€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pompano Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pompano Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pompano Beach Club Bermuda/Southampton
Pompano Beach Club Hotel Southampton