“Ein wahrer Traum ”

Ausflug zum Strand von Horseshoe
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Southampton
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall einer der schönsten Strände, die ich gesehen habe. Durch die Felsen ergeben sich wunderschöne kleine Buchten, die trotz einiger Touristen (großes Kreuzfahrtschiff an diesem Tag) absolut nicht überlaufen wirken. Man findet immer eine Ecke, die man für sich alleine hat.
Wenn man in Dockyard mit dem Schiff anlegt, kommt man sehr gut, günstig und unkompliziert mit dem Bus zum Strand.
Auch Gibs Hill Light house ist nicht weit entfernt und gut zu Fuß zu erreichen (sehr günstiger Eintritt).

1  Danke, tobiasj673!
Bewertung schreibenBewertungen (3.340)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Kreuzfahrt besuchten wir diesen Strand. Wir hatten traumhaftes Wetter und angenehme Wellen. Der Sand ist ganz fein und schimmert in der Sonne. Leider hatten wir nur kurz Zeit, wollen aber auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Doeseline!
Bewertet 1. November 2016

Das Hotel in dem ich gearbeitet habe war wunderschön.überhaupt die ganze Insel ist einfach fantastisch.Schöne Strände so weiß wie Schnee.Ich kann es nur empfehlen .Danach war ich noch einpaar mal dort aber das ist schon länger her. Für eine Woche kann ich Bermudas sehr empfehlen .

Danke, nnorbertjansen!
Bewertet 17. Oktober 2016

Mit dem Sammeltaxi für 50 Dollar (durch Anzahl der Personen teilen) von der Kreuzfahreranlegestelle an den besten Strand-eine gute Entscheidung.
Der Strand ist relativ weitläufig mit einer kleinen Lagune auf der rechten Seite für Kinder.
Am Zugang ist eine Bar mit ausrechend Sanitäranlagen, Duschen und Umkleidemöglichkeiten.
Etwas teuer sind die zu mietenden Sonnenschirme und Liegen (2 Liegen+Schirm 45 Dollar) - aber es geht auch ohne.

Danke, Dirk T!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Ein genialer Strand mit super klarem Wasser es lohnt sich absolut dort vorbei zu schauen und essen ist auch sehr lecker dort Fish&chips war super lecker coconut water sollte man nicht aus der Dose trinken ich möchte es nicht aber vielleicht auch nur Geschmacksache.

Danke, 975carstens!