“Nicht übel”

Nr. 6 von 6 Hotels in Paget
alaska
“Nicht übel”
Bewertet am 7. Dezember 2007

Eine der billigsten Absteigen, die ich finden konnte, also bekommen Sie auch nur das, wofür Sie bezahlt haben. Alles war anständig: Die Zimmer sauber genug, das Frühstück bestand aus kleinen Schachteln mit verschieden Frühstücksflocken, Plundergebäck aus dem Laden, u.s.w.
Das Personal war wirklich hilfreich mit Informationen, wo man hingeht und wie man hinkommt. Unser Zimmer war im Keller ganz hinten und hatte einen Ausblick auf den Personaleingang zum Restaurant, und war somit wahrscheinlich das Zimmer mit der geringsten Privatheit( ich wundere mich, ob sie uns da reingetan haben, weil wir mit Travelocity gebucht hatten). Alles in allem gab es nichts, worüber man sich groß beklagen hätte können, außer der Tatsache, daß ein paar Wochen später von meiner Kreditkarte erneut abgebucht wurde. Als ich anrief, um herauszufinden, warum man mich zweimal bezahlen ließ, konnte niemand das aufklären und niemand bot sich an das zu lösen. Ich mußte meine Kreditkartenfirma anrufen, und erst dann wurde die Angelegenheit aus der Welt geschafft. Schon allein deswegen würde ich dort nie wieder absteigen.

5 Danke, egatesgtesagd!

MA
Bewertet am 2. Juli 2007

Ich hatte für Juni gebucht. Beim Einchecken lag unsere Reservierung lag nicht vor, es kam aber noch schlimmer. Man steckte uns in ein Zimmer, für das man freiwillig niemals zahlen würde, wir haben die ersten 45 Minuten damit verbracht, ein Leck vom Kühlschrank aufzuwischen. Wir entschlossen uns dann dazu, zum Strand zu gehen und es war niemand vor Ort, der uns sagen konnte, wo der Strand, die Handtücher oder Liegen waren. Wir checkten am nächsten Tag aus und sind immer noch dabei, das Geld für die eine Nacht, die wir hier nicht verbracht haben, zu erkämpfen. Den Rest der Zeit haben wir im Princess Hamiltion für ca. den gleichen Preis verbracht (die hatten im Sommer ein tolles Angebot) und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Über dieses Hotel habe ich nur eine positive Sache zu erwähnen, die nette Angestellte, die hier beim Aufräumen hilft.

2 Danke, duncan55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paget.

Pennsylvania
Bewertet am 29. Mai 2007

Meine Frau und ich sind gestern von 3 Nächten im Grape Bay zurückgekehrt und das Hotel hat Potenzial, aber muß daran arbeiten es wirklich umzusetzen. Wir wohnten in einem separten Gebäude und es fühlte sich an wie eine Kaserne aus Beton. Die Zimmertüren schloßen sich mit einem lauten Knall wie aus einem großkalibrigen Gewehr, oft mitten in der Nacht. Die Böden waren gefliest, so daß die Leute in den niedrigen Geschoßen alles hören konnten,was in den oberen Geschoßen vor sich ging. Es gab Ameisen am Boden und ein klaffendes Loch in der Decke, aus dem Flüssigkeit in die Badewanne tropfte. Der Toilettenpapierhalter war abgebrochen und wurde nicht ersetzt. Die Toilette, die schon bei unserer Ankunft nicht richtig abzog, hörte auf zu funktionieren und nach einer 12-stündigen Wartezeit habe ich sie selbst repariert. Der Balkon war dreckig und schäbig. Das Restaurant Sapori hatte einen sehr schicken Look und Flair, aber erfüllte leider nicht, was sein erster Eindruck erwarten ließ. Probieren Sie doch den Pickled Onion oder den Lobster Pot, beide in Hamilton.

4 Danke, Pa_Bob-0!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 13. März 2007

Mein Partner und ich waren vom 6. - 9. März im Grape Bay Beach Hotel und haben jede Sekunde unseres Aufenthaltes genossen. Wie andere hier schon gesagt haben sollte man keinen Zimmerservice oder Bettwäsche wie im Marriott erwarten. Die Betten waren aber beqeum, es gibt einen Kühlschrank, und einen schönen Balkon von dem man eine ruhige Nachbarschaft überblickt. Zum Strand ging man vier Minuten über eine Pfad, Die Bushaltestelle, von der aus man nach Hamilton oder zu den wunderbaren Stränden im Süden kommt, befindet sich unten an der Straße, ca. 800 m vom Hotel entfernt.

Die Angestellten waren klasse, und einer kleinen Sache (das Schloß an der Tür ging kaputt und Schmiere kam heraus) wurde sich sofort angenommen. Ich kann das Hotel nur all denen empfehlen, die sich von dem Trubel in der Stadt mal ein paar Tage lang erholen wollen.

4 Danke, boston20something!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paget.
Royal Palms Hotel
Coco Reef Resort Bermuda
Fairmont Southampton
Fairmont Southampton
Nr. 3 von 3 in Southampton

Sie waren bereits im Grape Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grape Bay Beach Hotel

Unternehmen: Grape Bay Beach Hotel
Anschrift: 55 White Sands Road, PG 06, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Paget
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 201€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grape Bay Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grape Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grape Bay Beach Hotel Bermuda/Paget
Grape Bay Beach Paget