“Passabel, aber gerade so”
Bewertung zu Grape Bay Beach Hotel

Grape Bay Beach Hotel
Nr. 6 von 6 Hotels in Paget
Pennsylvania
“Passabel, aber gerade so”
Bewertet am 29. Mai 2007

Meine Frau und ich sind gestern von 3 Nächten im Grape Bay zurückgekehrt und das Hotel hat Potenzial, aber muß daran arbeiten es wirklich umzusetzen. Wir wohnten in einem separten Gebäude und es fühlte sich an wie eine Kaserne aus Beton. Die Zimmertüren schloßen sich mit einem lauten Knall wie aus einem großkalibrigen Gewehr, oft mitten in der Nacht. Die Böden waren gefliest, so daß die Leute in den niedrigen Geschoßen alles hören konnten,was in den oberen Geschoßen vor sich ging. Es gab Ameisen am Boden und ein klaffendes Loch in der Decke, aus dem Flüssigkeit in die Badewanne tropfte. Der Toilettenpapierhalter war abgebrochen und wurde nicht ersetzt. Die Toilette, die schon bei unserer Ankunft nicht richtig abzog, hörte auf zu funktionieren und nach einer 12-stündigen Wartezeit habe ich sie selbst repariert. Der Balkon war dreckig und schäbig. Das Restaurant Sapori hatte einen sehr schicken Look und Flair, aber erfüllte leider nicht, was sein erster Eindruck erwarten ließ. Probieren Sie doch den Pickled Onion oder den Lobster Pot, beide in Hamilton.

4 Danke, Pa_Bob-0!

Boston, Massachusetts
Bewertet am 13. März 2007

Mein Partner und ich waren vom 6. - 9. März im Grape Bay Beach Hotel und haben jede Sekunde unseres Aufenthaltes genossen. Wie andere hier schon gesagt haben sollte man keinen Zimmerservice oder Bettwäsche wie im Marriott erwarten. Die Betten waren aber beqeum, es gibt einen Kühlschrank, und einen schönen Balkon von dem man eine ruhige Nachbarschaft überblickt. Zum Strand ging man vier Minuten über eine Pfad, Die Bushaltestelle, von der aus man nach Hamilton oder zu den wunderbaren Stränden im Süden kommt, befindet sich unten an der Straße, ca. 800 m vom Hotel entfernt.

Die Angestellten waren klasse, und einer kleinen Sache (das Schloß an der Tür ging kaputt und Schmiere kam heraus) wurde sich sofort angenommen. Ich kann das Hotel nur all denen empfehlen, die sich von dem Trubel in der Stadt mal ein paar Tage lang erholen wollen.

4 Danke, boston20something!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paget.
Rosedon Hotel
Fairmont Southampton
Fairmont Southampton
Nr. 3 von 3 in Southampton
4.0 von fünf Punkten 3.721 Bewertungen

Sie waren bereits im Grape Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grape Bay Beach Hotel

Unternehmen: Grape Bay Beach Hotel
Anschrift: 55 White Sands Road, PG 06, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grape Bay Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grape Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grape Bay Beach Hotel Bermuda/Paget
Grape Bay Beach Paget