“Das Inn ist viel schlechter als das Restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fourways Inn

Fourways Inn
Nr. 4 von 6 Hotels in Paget
DC
“Das Inn ist viel schlechter als das Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich komme seit 1994 nach Bermuda und komme super, super gerne in dieses tolle Restaurant. Als ich meine Frau zu unseren Flitterwochen mit nach Bermuda nahm, dachte ich mir, dass die Four Ways Cottages eine sichere Sache sein würden. Waren sie aber nicht.

Die Zimmer sind veraltert (80er Jahre), schäbig und unser Bad war voller Ameisen. Man versprach uns am Flughafen abzuholen und keiner tauchte auf, als ich mich dann über die Ameisen im Bad beschwerte sagte man mir "warten Sie doch, die gehen schon wieder weg". Wir bekamen kein anderes Zimmer. Nichts. Das King Bett, das uns versprochen wurde, bestand aus zwei Einzelbetten, die aneinander geschoben waren. Der Frischwasserpool war mit Salzwasser gefüllt. Gott-sei-Dank gab es im Southampton Princess (vom Fairmount geführt) noch Zimmer frei. Wir zogen dorthin um und hatten von da an tolle Flitterwochen. Das Four Ways muss einmal toll gewesen sein aber diesmal hat es mich wirklich enttäuscht. Um die 4-Sterne zu verdienen, muss hier mal ordentlich renoviert werden .. vor allem für Bermuda.

3 Danke, slanson!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren auf der Suche nach einem Ziel, dass beiden Seiten der Familie entgegen kommen würde. Meine Familie lebt in North Carolina und seine Familie lebt in Massachusetts. Seine Mutter verbringt einmal im Jahr ihren Urlaub auf Bermuda und schwärmte vom Fourways Inn. Ich begab mich ins Internet und lernte dort ein Dame kennen, die dort geheiratet hatte und mir freundlicherweise ihre Fotos zeigte.

Ich rief Mimi, die Hochzeitskoordinatorin, an und kam so gut mit ihr zurecht, dass ich noch am gleichen Tag unsere Hochzeit hier gebucht habe. Mimi hat die Einstellung 'das läßt sich machen' und machte meine Hochzeit perfekt. Es ist schwierig, mich zufrieden zu stellen aber sie machte mich glücklicher, als ich überhaupt gedacht hätte.

Wir haben hier auch unsere Flitterwochen verbracht. Alex gab uns einen tolles Kurs für die 10 Tage. Das Frühstück im Zimmer war jeden Morgen wunderbar. Frisches Obst und Plätzchen ... lecker! Einziger 'Nachteil' sind die Zimmer. Die Betten sind wunderbar. Die Möbel könnten mal ausgetauscht werden und es müßte mehr Luft ins Zimmer kommen. Die Angestellten sind spitze, das kann ich nicht genug betonen.

Wir gingen nach Hamilton und aßen in den ganzen Restaurants, in denen man mal gewesen sein muß, aber nirgendwo waren das Essen und der Service so gut wie im Fourways Inn. Das Brunch am Sonntag ist sündhaft lecker. Jeder hier hilft einem mit allem aus, egal ob man nun ein Taxi oder eine Wegbeschreibung braucht. Einfach der beste Service, den ich je irgendwo erlebt habe.

6 Danke, D'sGirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paget.
Royal Palms Hotel
Nr. 2 von 2 in Hamilton Parish
Fairmont Southampton
Fairmont Southampton
Nr. 3 von 3 in Southampton

Sie waren bereits im Fourways Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fourways Inn

Unternehmen: Fourways Inn
Anschrift: 1 Middle Road, PG 01, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fourways Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fourways Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fourways Inn Bermuda/Paget
Fourways Hotel Paget