“Das Fourways Inn und das Personal sind fantastisch”
Bewertung zu Fourways Inn

Fourways Inn
Nr. 4 von 6 Hotels in Paget
Annapolis, MD
Beitragender der Stufe 1
“Das Fourways Inn und das Personal sind fantastisch”
Bewertet am 6. August 2007

Wir waren jetzt zweimal im Fourways Inn. Wir glauben, dass es auf der Insel kein perfekteres Hotel gibt. Diesen Charme gibt es schlicht und einfach nicht zweimal. Das Fourways ist kein Business-Hotel mit ständigem Kommen und Gehen. Wer das will, sollte im South Hampton übernachten. Im Fourways genießt man die Insel. Das Frühstück kommt pünktlich und ist perfekt. Frische Brötchen und Obst. Man kann mit einem Motorroller alle öffentlichen Strände in Minuten erreichen. Die Strände sind normalerweise leer und deshalb hat man das Gefühl, dass die Insel einem gehört. Das Fourways bietet einen Privatstrand durch das Coco Reefs, aber warum will man von Leuten umgeben sein, wenn man das Inselleben genießen will. Wenn man die Sonne und das Wasser genossen hat, kann man zum Abendessen zurück zum Fourways fahren.

Wir können nicht stark genug betonen, dass man niemals irgendwo besser essen wird. Die Weinkarte ist fantastisch, aber die Kulisse und das Personal sind sogar umso besser. Alex gibt einem das Gefühl, besonders zu sein. Wenn er nicht da ist, dann springt der Rest des Personals ein.

Wir können das Fourways nicht genug weiterempfehlen. Ja, die Zimmer sind nicht perfekt, aber der Charme ist es ganz bestimmt.

Reilly Murray

4 Danke, ReillyMurray!

Stirling
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir sind gerade zurück von einem Wochenendkurzurlaub auf Bermuda und wir wohnten in der Fourways Ferienwohnungsanlage. Die Unterbringung war großzügig und komfortabel- das Zimmer hatte einen Deckenventilator, Klimaanlage und zwei Waschbecken im Badezimmer, einen tollen Balkon, vom dem aus man das Pool sehen konnte und viel Platz für uns beide. Das Bett war sehr bequem.

Die Anlage liegt auf der Höhe des Restaurants (ungefähr 60 Meter weg). Das Frühstück war ein Schmaus mit frischem Gebäck und einer köstlich gekühlten Obstplatte. Wir aßen um 8 Uhr morgens unser Frühstück auf dem Balkon, und saßen da in unseren Bademänteln vom Hotel und saugten den Sonnenschein ein - das paßte ganz sicher in unsere Vorstellung einer paradiesischen Insel hinein!

Das Restaurant war großartig! Wir hatten ein opulentes Abendessen am Samstag abend und kamen dann am Sonntag für das spektakulär exzessive Brunch zurück. Fantastisches Essen den ganzen Urlaub lang. Merken Sie sich bitte, daß Abendgarderobe generell eine gute Wahl ist, auch wenn ein Hemd mit Kragen als Minimum verlangt wird, tagen viele Männer Blazer und Krawatte. Die Klimaanlage war ein bisschen stark, so war das Jacket eigentlich kein Problem, aber die Damen werden wahrscheinlich ein Sommerjäckchen oder ähnliches in Erwägung ziehen müßen! Essen und Drinks waren einwandfrei.

Das Personal war ebenso gut, freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank and Mimi, die sich sehr um uns bemüht hat einen neuen Standard in herzlicher Gastfreundschaft gesetzt hat.

Wir gingen zu den meisten Orten - zu den südlich gelegenen Stränden (das Fourwaya hat eine Abmachung mit dem Coco Reef Hotel, seinen Strand, der in 30 Minuten Gehweite ist, zu benutzen). Wir besuchten auch die Botanischen Gärten entlang der Eisenbahnlinie (ungefähr 45 Minuten entfernt) und die Anlegestelle für die Fähren bei Darrells Landungsplatz (ungfähr 6 Minuten entfernt) und von dort können Sie ganz schnell nach Hamilton rüber.
Alles in allem ein sehr einprägsamer Urlaub.

3 Danke, buggins7!
DC
Bewertet am 5. Juni 2007

Ich komme seit 1994 nach Bermuda und komme super, super gerne in dieses tolle Restaurant. Als ich meine Frau zu unseren Flitterwochen mit nach Bermuda nahm, dachte ich mir, dass die Four Ways Cottages eine sichere Sache sein würden. Waren sie aber nicht.

Die Zimmer sind veraltert (80er Jahre), schäbig und unser Bad war voller Ameisen. Man versprach uns am Flughafen abzuholen und keiner tauchte auf, als ich mich dann über die Ameisen im Bad beschwerte sagte man mir "warten Sie doch, die gehen schon wieder weg". Wir bekamen kein anderes Zimmer. Nichts. Das King Bett, das uns versprochen wurde, bestand aus zwei Einzelbetten, die aneinander geschoben waren. Der Frischwasserpool war mit Salzwasser gefüllt. Gott-sei-Dank gab es im Southampton Princess (vom Fairmount geführt) noch Zimmer frei. Wir zogen dorthin um und hatten von da an tolle Flitterwochen. Das Four Ways muss einmal toll gewesen sein aber diesmal hat es mich wirklich enttäuscht. Um die 4-Sterne zu verdienen, muss hier mal ordentlich renoviert werden .. vor allem für Bermuda.

3 Danke, slanson!
California
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren auf der Suche nach einem Ziel, dass beiden Seiten der Familie entgegen kommen würde. Meine Familie lebt in North Carolina und seine Familie lebt in Massachusetts. Seine Mutter verbringt einmal im Jahr ihren Urlaub auf Bermuda und schwärmte vom Fourways Inn. Ich begab mich ins Internet und lernte dort ein Dame kennen, die dort geheiratet hatte und mir freundlicherweise ihre Fotos zeigte.

Ich rief Mimi, die Hochzeitskoordinatorin, an und kam so gut mit ihr zurecht, dass ich noch am gleichen Tag unsere Hochzeit hier gebucht habe. Mimi hat die Einstellung 'das läßt sich machen' und machte meine Hochzeit perfekt. Es ist schwierig, mich zufrieden zu stellen aber sie machte mich glücklicher, als ich überhaupt gedacht hätte.

Wir haben hier auch unsere Flitterwochen verbracht. Alex gab uns einen tolles Kurs für die 10 Tage. Das Frühstück im Zimmer war jeden Morgen wunderbar. Frisches Obst und Plätzchen ... lecker! Einziger 'Nachteil' sind die Zimmer. Die Betten sind wunderbar. Die Möbel könnten mal ausgetauscht werden und es müßte mehr Luft ins Zimmer kommen. Die Angestellten sind spitze, das kann ich nicht genug betonen.

Wir gingen nach Hamilton und aßen in den ganzen Restaurants, in denen man mal gewesen sein muß, aber nirgendwo waren das Essen und der Service so gut wie im Fourways Inn. Das Brunch am Sonntag ist sündhaft lecker. Jeder hier hilft einem mit allem aus, egal ob man nun ein Taxi oder eine Wegbeschreibung braucht. Einfach der beste Service, den ich je irgendwo erlebt habe.

6 Danke, D'sGirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paget.
Newstead Belmont Hills Hotel
Coco Reef Resort Bermuda
Grotto Bay Beach Resort & Spa
Grotto Bay Beach Resort & Spa
Nr. 2 von 2 in Hamilton Parish

Sie waren bereits im Fourways Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fourways Inn

Unternehmen: Fourways Inn
Anschrift: 1 Middle Road, PG 01, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Paget
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 390€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fourways Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Booking.com, Eurosun, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fourways Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fourways Inn Bermuda/Paget
Fourways Hotel Paget