“Ein unangenehmer Aufenthalt”

Nr. 5 von 6 Hotels in Paget
UK
“Ein unangenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 19. Februar 2008

Ich muss den anderen Kritikern beipflichten. Der Wirt ist sehr unhöflich, hat eine schlechte Grundeinstellung und eine sehr defensive Körpersprache. Die Registrierung war ein langwieriger Prozess und wir hatten 3 Tage lang keinen Schlüssel für unser Zimmer. Deshalb konnten wir unser Gepäck nicht sicher verwahren. Alles bereitete dem Wirt große Mühe und die ganze Unterkunft war unsauber und muss besser gepflegt werden. Was die Regelnd betrifft: es ist wirklich wie in einem Internat. Wir reisten früher ab und zogen in ein besseres Hotel um. Zusammenfassend möchte ich empfehlen, einen großen Bogen um das Dawkin's Manor zu machen.

3 Danke, Flamingo75!

New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2006

Ich buchte dieses Hotel weil es niedlich aussah und, neben anderen Dingen, in Nähe der Busroute liegt. Aber bei der Ankunft teilte uns der sehr unfreundliche Eigentümer mit, dass wir hier nur eine Nacht verbringen könnten und dass wir danach in ein anderes Hotel umziehen würden, weil ihm jemand mehr Geld für das Zimmer geboten habe als wir bei der Buchung vereinbart hatten

Wir hatten nur drei Tage auf Bermuda und so wollten wir nicht am nächsten Tag in ein anderes Hotel umziehen. Die Besitzerin war extrem unfreundlich und stritt sich mit uns herum und drehte uns den Rücken zu als wir noch mit ihr sprachen. Ganz und gar nicht nett und das Zimmer war wirklich besch ... eiden. Es stank, der Wecker war kaputt, das Bad war eklig, nichts stimmte. Das war eine echte Enttäuschung, das Geld gar nicht wert - egal, wie günstig es ist, drehen Sie um.

Lange Reder kurzer Sinn: der Umzug war das Beste, was uns passieren konnte. Wir zogen ins Sandpiper um, das war nicht ganz ideal gelegen, etwas abseits, aber es war auf jeden Fall besser und es gab eine Küche. Und das Nachtleben ließ sich gut erreichen. Ich habe den Namen des Restaurants vergessen, irgendwas mit Pappa's oder Poppy's. Da kann man die Kultur vor Ort erfahren. Wie auch immer, übernachten Sie nicht im Dawkin's Manor, es sei denn, Sie wollen sich von einer unfreundlichen Frau den Aufenthalt in einem 1-Sterne Hotel vermiesen lassen.

6 Danke, Vegan35!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paget.
Royal Palms Hotel
Coco Reef Resort Bermuda
Fairmont Southampton
Fairmont Southampton
Nr. 3 von 3 in Southampton

Sie waren bereits im Dawkin's Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dawkin's Manor

Unternehmen: Dawkin's Manor
Anschrift: 29 St Michaels's Rd, PG BX, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Paget
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 322€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dawkin's Manor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dawkin's Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dawkin's Manor Bermuda/Paget
Dawkins Manor Paget