“Super Resort - schöne Aussicht”

Coco Reef Resort Bermuda
Nr. 3 von 6 Hotels in Paget
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Resort - schöne Aussicht”
Bewertet am 30. August 2010

Wir waren über Ostern 2010 für 2 Nächte im Coco Reef Resort untergebracht. Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Das Personal war während unseres ganzen Aufenthalts sehr, sehr hilfsbereit, unternahm Telefonate für uns, suchte Busverbindungen etc.. Wir bekamen ein Zimmer in "2. Reihe", von dem man dennoch einen direkten Blick aufs Meer und damit spektakuläre Sonnenauf- und Sonnenuntergänge hatte. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, es mangelte an nichts (geräumig, Sofa, großes Bett, Fernsehen, Terrasse, Gartentisch, genügend Sitz- und Ablagemöglichkeiten). Am hoteleigenen Strand stehen Liegen etc. zur Verfügung. Der hoteleigene Tennisplatz hat seine besten Zeiten zwar schon hinter sich, insgesamt machte die Anlage aber einen sehr gepflegten Eindruck. Da das Busnetz auf den Bermudas insgesamt gut ausgebaut ist, ist man nicht immer auf ein Taxi angewiesen, sondern kann die Insel auch auf eigene Faust erkunden.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, frawey!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel hat einen wunderbaren Service, der stets da ist, wenn man ihn braucht und immer freundlich ist. Das Zimmer war mittelgroß (beste Kategorie) und vier Personen hatten darin Platz. Das Hotel lieg dierekt am Meer und besitzt einen Privatstrand mit genügend Liegen in der Hochsaison. Am besten war, dass der Zimmerservice immer kam, und man ihn nie rufen musste. Schlecht war, dass das Essen im Restaurant zwar lecker, aber der Preis dafür viel zu hoch war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Muck98!
Holzgerlingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2010

Während eines Kurztrips auf Bermuda waren wir zwei Nächte zu Gast im Coco Beach Resort. Von allen Zimmern hat man direkten Blick auf den Strand und Atlantik. Das Resort bietet vielfälitge Freizeitmöglichkeiten (Fahrradverleih, gratis Tennisplatz, Pool, etc), aber das Highlight ist der traumhaft schöne Privatstrand. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr zuvorkommendes Personal sowie die Nähe zur Hauptstadt Hamilton, die auch mit dem Bus problemlos erreichbar war, runden das posivite Gesamtbild ab. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, airbexten!
boston
Bewertet am 24. Juni 2008

Wir sind gerade vom Resort zurückgekommen, wo wir 4 Tage waren; wir zahlten $500/Nacht. Das Resort wirkte sehr müde, alle Möbel auf der Veranda waren dreckig, es gab keinen Wasserdruck, der Fernseher war ein alter Zenith. Wir mussten 1 h auf das Sandwich beim Mittagessen warten. Tipp: Man sollte ein Zimmer in der Nähe des Strandes nehmen, wenn man nicht so lange zum Strand laufen möchte. Das Frühstücksbuffet war o.k.

Am Barbecue-Abend sollte man nicht teilnehmen. Es kostete $55/Person und war schlecht. Man sollte besser zum Elbow-Strand gehen, das lohnt das Extra-Geld.

1 Danke, billcrooz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paget.
Royal Palms Hotel
Nr. 2 von 2 in Hamilton Parish
Cambridge Beaches
Cambridge Beaches
Nr. 1 von 3 in Sandys Parish

Sie waren bereits im Coco Reef Resort Bermuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Reef Resort Bermuda

Unternehmen: Coco Reef Resort Bermuda
Anschrift: 3 Stonington Circle, South Shore Road, PG 04, Bermuda (ehemals Stonington Beach Hotel)
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Paget
Preisspanne pro Nacht: 227€ - 506€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Reef Resort Bermuda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Reef Resort Bermuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Reef Hotelanlage Bermuda
Coco Reef Bermuda