“Das Grundstück ist außergewöhnlich” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Elbow Beach, Bermuda
Nr. 2 von 6 Hotels in Paget
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Grundstück ist außergewöhnlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Ich war hier im Oktober 2005 und machte mir Sorgen wegen des Wetters. Es war Regen vorhergesagt worden aber wir fanden dann bei unserer Ankunft heraus, dass 'Regen' auf Bermuda ein reizender, leichter Nieselregen ist, der weniger als eine Stunde andauert. Das Grundstück am Elbow Beach ist eines der besten der Insel. Die Landschaftspflege ist wunderschön und fantastisch. Man kommt ganz leicht zum Strand, der Weg windet sich durch den Garten und die Hängematten. Einziger Nachteil ist, dass der Strand sehr schmal ist und im Rückzug zu sein scheint. Kommen Sie hierhin, solange er noch da ist!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Allentown, Pa
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2006

Das Hotel sorgte von Anfang an dafür, dass unser Aufenthalt von vorne bis hinten nur sagenhaft war. Von den drei Restaurants war das Sea Horse am besten. Ich kann nicht genug über den Service sagen, und wir waren mit zwei kleinen Kindern hier. Das Essen war sehr lecker und wurde sehr schön präsentiert. Das Personal am Empfang nahm sich aller kleiner Probleme an und unternahm alles mögliche, um diese sofort zu korrigieren. Ich würde sagen, dass das Elbow jeden Pfennig wert ist.

3 Danke, AneciaNP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paget.
Rosewood Tucker's Point
Grotto Bay Beach Resort & Spa
Grotto Bay Beach Resort & Spa
Nr. 2 von 2 in Hamilton Parish
4.0 von fünf Punkten 2.309 Bewertungen

Sie waren bereits im Elbow Beach, Bermuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbow Beach, Bermuda

Unternehmen: Elbow Beach, Bermuda
Anschrift: 60 South Shore Rd, PG 04, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elbow Beach, Bermuda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbow Beach, Bermuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horseshoe Beach Bermuda
Hotel Elbow Beach, Bermuda Paget