“Top Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elbow Beach, Bermuda

Elbow Beach, Bermuda
Nr. 2 von 6 Hotels in Paget
Zürich
“Top Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Das Hotel ist eine "alte Dame" mit 100 Jahren, aber ein grosser Teil der kleineren Villas ist neu und renoviert, die Zimmer im Haupthaus älter und sollen wohl abgerissen werden. Das Hotels steht unter Leitung des Mandarin Oriental, aber davon ist offiziell nicht viel zu sehen, vermutlich da noch nicht alles ganz den MO Standard hat.

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände der Insel, zum Südosten hin (keine Sonnenuntergänge) und von fvielen Zimmern hat man Meeresblick. Der Weg in die Stadt Hamilton ist nicht weit (Bus oder Taxi, etwa 10-12 Dollar) zum Flughafen 30 Minuten "scenic drive", 30 Dollar. Das Taxi nicht über das Hotel buchen, dann kostet es mehr.

Personal ist sehr freundlich, aber es ist auch alles Bermuda-typisch teuer. Frühstücksbuffet (mittlere Qualität) 55 Dollar zu zweit. Die Restaurants bieten Abwechslung und Qualität, teilweise italienisch geführt und gehören nicht alle direkt zum Hotel (Strand). Der Strand ist prinzipiell gut unterhalten.

Sport gut (Tennis, Putting Green, Golf nicht weit). Der Pool ist im Vergleich zum Strand nicht so attraktiv.

Die Gäste sind sehr gemischt. Von Stammgästen (England) bis zu Honeymoon Couples aus den USA.

Was (zum Beispiel im Vergleich zu asiatischen Resorts) fehlt ist die Liebe zum Detail. Aussenräume werden nicht sehr systematisch gepflegt, am Strand laufen nicht alle Duschen und wird nicht immer gereinigt, aber das sind Kleinigkeiten. Die Zimmer sind aber top.

Unbedingt eines der neuen Räume buchen bis das Haupthaus renoviert/neu ist und auch mal die Anlage verlassen - warum nicht mit dem Scooter den man mieten kann.

• Zufrieden mit — Lage, Service, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Noch nicht auf Mandarin-Oriental Standard
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Travelfirst-01!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich war hier im Oktober 2005 und machte mir Sorgen wegen des Wetters. Es war Regen vorhergesagt worden aber wir fanden dann bei unserer Ankunft heraus, dass 'Regen' auf Bermuda ein reizender, leichter Nieselregen ist, der weniger als eine Stunde andauert. Das Grundstück am Elbow Beach ist eines der besten der Insel. Die Landschaftspflege ist wunderschön und fantastisch. Man kommt ganz leicht zum Strand, der Weg windet sich durch den Garten und die Hängematten. Einziger Nachteil ist, dass der Strand sehr schmal ist und im Rückzug zu sein scheint. Kommen Sie hierhin, solange er noch da ist!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Allentown, Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Das Hotel sorgte von Anfang an dafür, dass unser Aufenthalt von vorne bis hinten nur sagenhaft war. Von den drei Restaurants war das Sea Horse am besten. Ich kann nicht genug über den Service sagen, und wir waren mit zwei kleinen Kindern hier. Das Essen war sehr lecker und wurde sehr schön präsentiert. Das Personal am Empfang nahm sich aller kleiner Probleme an und unternahm alles mögliche, um diese sofort zu korrigieren. Ich würde sagen, dass das Elbow jeden Pfennig wert ist.

3 Danke, AneciaNP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paget.
Royal Palms Hotel
Nr. 1 von 3 in Sandys Parish
The Reefs
The Reefs
Nr. 2 von 3 in Southampton

Sie waren bereits im Elbow Beach, Bermuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbow Beach, Bermuda

Unternehmen: Elbow Beach, Bermuda
Anschrift: 60 South Shore Rd, PG 04, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elbow Beach, Bermuda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TravelClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbow Beach, Bermuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbow Bermuda
Hotel Elbow Beach, Bermuda Paget