“Tolle Unterkunft, jederzeit wieder!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Granaway Guest House & Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warwick suchen?
Granaway Guest House & Cottages
Nr. 2 von 4 Pensionen in Warwick
Düsseldorf
“Tolle Unterkunft, jederzeit wieder!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Wir waren insegesamt 12 Tage im Granaway Inn und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist stilvoll und teilweise antik eingerichtet und hat dadurch ein besonderes Flair. Dazu gehört ein großer Garten mit Pool und ein Bootsanleger, an dem man ebenfalls schrimmen gehen kann, man muss hierzu nur die Straße überqueren, die direkt am Haus vorbeiführt . Die Besitzer sind sehr sehr nett, wir fühlten uns wie in einer Familie. Anders als in einem normalen Hotel bekommt man hier einen Einblick vom typischen Leben der Bermudianer. Gefrühstückt wird gemeinsam an einer großen Tafel mit Blick auf den Atlantik und Gastgebern, die sehr um einen bemüht sind.
Zum Fähranleger nach Hamilton läuft man ca. 5-10 Minuten, zur nächsten Bushaltestelle 10-15 Minuten.
Wir sind jetzt seit zwei Wochen wieder in Deutschland...und würden am liebsten sofort wieder zurück!
Andreas & Christine (41 J.)

Danke, AndiTine!

Thusis, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

Das Granaway Guesthouse liegt direkt an der Harbour Road und deshalb ist es am Morgen wegen des Verkehrs (Gehupe) ziemlich laut. Davon abgesehen ist es jedoch ruhig.
Die Fähre erreicht man in 10 Gehminuten über die Harbour Road (eng und je nach Tageszeit mit einigem Verkehr) oder über den Golfplatz, die Bushaltestelle in 10 Minuten über einen kleinen Hügel auf einer wenig befahrenen Strasse.
Der Garten mit dem Pool ist sehr schön mit allerlei Palmen und blühenden Sträuchern bepflanzt. Tagsüber hört man hier nur die Kiskadee (Vögel), abends und nachts die Baumfrösche.
Frühstück gibt's immer um 9 Uhr, relativ eintönig mit kleinem Fruchtsalat, Toast und irgendeiner Ei-Variation.
Es ist nicht empfehlenswert, ein Zusatzbett in die Zimmer stellen zu lassen, weil das Zusatzbett relativ schlecht ist (Klappbett mit dünner Matratze). Trotz der hohen Preise (wie auf ganz Bermuda) lieber ein zusätzliches Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, Tguma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warwick.
Rosedon Hotel
Coco Reef Resort Bermuda
The Reefs
The Reefs
Nr. 2 von 3 in Southampton

Sie waren bereits im Granaway Guest House & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granaway Guest House & Cottages

Unternehmen: Granaway Guest House & Cottages