“Clairfront Apartments- Alles, was wir brauchten und erwarteten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clairfont Apartments

Clairfont Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clairfont Apartments
6 Warwickshire Rd, WK BX, Bermuda   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Warwick
Rochester, New York
“Clairfront Apartments- Alles, was wir brauchten und erwarteten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir wohnten im den Clairfront Apartments für sieben Nächte in der letzten Juniwoche. Was für eine super Anlage das war! Wir wählten das Clairfront auf Grund von den tollen Berichten auf Tripadvisor, und wir wurden wirklich nicht enttäuscht.

Zuerst zum Service:Corrine, die Managerin, hat alles nur Erdenkliche getan, um uns mit Informationen über die Wohnung zu geben, und was man so in Bermuda machen kann. Sie gab uns eine Menge Broschüren und setzte sich mit uns hin, um uns das Bus- und Fährensystem zu erklären und zeigte uns auch gute Restaurants (Swizzle Inn und Tio Pepes, beide super). Sie informierte uns auch über den Freitag abend, wo es örtliche Unterhaltung gibt und sie kümmerte sich auch um unsere Taxireservierung zurück zum Flughafen. Danke Corrine für die tollen Tips und den Service!

Wir wohnten im dem Apartment Nummer 1, welches eines der Studioapartments ist. Sie haben auch 6 Einzimmerwohnungen die in Größe variieren. Unser Studio war sehr sauber und hatte ein geräumiges Schlafzimmer mit einem sehr großen Doppelbett, großem Schrank, TV-DVD, Sofa, Tisch und vier Stühle und gläsernen Schiebetüren, die nach draußen auf einen Balkon führten, die einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Die Küche war klein, aber hatte alles, was man brauchte; Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Geschirr, Pfannen und Töpfe, Kaffeemaschine mit Kaffeebeuteln, und einem Toster, alles in einwandfreiem Betriebszustand. Das Badezimmer hatte eine angenehm groß mit einer Badewanne und intergrierter Dusche und war sehr sauber mit einer Menge Handtüchern, die jeden Tag ersetzt wurden und einen Korb mit Toilettenartikeln. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.

Sie werden die Küchen und Badezimmer in dieser Wohnung und in den anderen Studioapartments im Oktober renovieren. Die anderen Wohnungen wurden bereits mit neuen Küchen und Bädern ausgestattet, Corrine war sehr nett und hat uns ein paar der anderen Wohnungen gezeigt und die waren wirklich toll! Wir werden vielleicht so eines nächstes Mal buchen. Es war ein 5 Minuten Marsch zu Fuß bergauf zu der Hauptstraße (South Road), wenn Sie über die Straße gehen, sind Sie in Warwick Long Bay. Wir gingen fast jeden Morgen dorthin, bevor wir unsere Tageserkundungen machten. Was für ein toller Strand, und wir hatten ihn fast den meisten Tag für uns alleine. Sie können auch von dort aus bis zum Horseshoe Baz zu Fuß laufen. Die Bushaltestelle ist ungefähr genauso weit entfernt, aber wir mieteten einen Motorroller und fuhren nicht mit dem Bus. Das Pool ist mittelgroß, aber sauber und wird selten benutzt. Wir waren meistens am Spätnachmittag am Pool (3 bis 5 Uhr) und dort waren entweder überhaupt keine Leute oder nie mehr als 4. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und werden sicherlich zurückkommen.

4 Danke, TGIF50!

nova scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten ab dem 2. Juni sieben Nächte im Clairfont. Ich hatte alle Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, bevor wir buchten. Wir waren mit den vorigen Kritiken zufrieden und glauben, dass wir jetzt unsere eigene tolle Bewertung abgeben müssen.

Bei unserer Ankunft begrüßte uns Corrine, die Managerin, sofort und begleitete uns in unser Zimmer. Wir hatten eines der kleineren Apartments mit einem Schlafzimmer, aber es war mehr als groß genug für eine vierköpfige Familie. Sie gab uns Zeit, damit wir es uns gemütlich machen konnten und kam dann mit ein paar Tipps und Ratschlägen vorbei. Wir wussten das sehr zu schätzen und wir machten alles, was sie vorschlug. Wir nahmen sofort den Minibus nach Hamilton, um etwas zu Essen, Fahrkarten für die Verkehrsmittel und Telefonkarten zu kaufen. Mein einziger Vorschlag dafür ist, die Fahrkarten am Flughafen zu kaufen und am ersten Tag vielleicht näher am Hotel Lebensmittel zu kaufen.

Unsere Einheit war wie gesagt geräumig und strahlend sauber. Im Schlafzimmer stand ein großes Doppelbett, ein Kinderbett, ein großer Kleiderschrank mit Safe, ein Stuhl, eine Frisierkommode und Tische. Es gab auch Schiebetüren auf einen kleinen Balkon. Auch sehr sauber. Das Bad war frisch renoviert und strahlend sauber. Im Wohn-/Essbereich gab es ein kleines Bett, ein Sofa, einen Fernseher mit DVD-Spieler und einen Tisch mit Stühlen. Die Küchenzeile war auch auch renoviert worden. Es gab in der Küche REICHLICH Besteck. Es gab auch einen Außengrill. aber dafür brauchte man Holzkohle und Alufolie, die man im Lebensmittelladen einkaufen müsste.

Der Poolbereich war herrlich und wir entspannten uns an den meisten Nachmittagen dort. Corinne gab uns auch Strandstühle und -schirme für den Strand, der nur einen kurzen Fußweg entfernt war. Horseshoe kann man sich sparen. Der Warwick Long Bay war nicht so überlaufen und viel näher.

Unser Urlaub war insgesamt fantastisch. Alles war herrlich, wenn man einen Selbstversorger-Urlaub mag. Ich würde nicht zögern, diese Unterkunft jedem weiterzuempfehlen und wir buchen vielleicht bald unseren nächsten Aufenthalt!!

9 Danke, sunworshipper1975!
Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Meine Frau und ich sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt in den Clairfont Apartments in Bermuda zurückgekehrt und begrüßen die beständigen Verbesserungen der Anlage (obwohl wir sie letztes Jahr schon toll fanden). Corinne Simons, die Managerin, ist fürsorglich, aufmerksam, zuvorkommend und zeigt eine echte Liebe zum Detail. Im Bad und in der Küche gibt es viele Extras. Die Küche ist gut ausgestattet und die Apartments sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück auf der Terrasse oder dem Balkon ist wegen der Morgensonne ein Vergnügen. Das Clairfont ist von der Straße zurückversetzt - das ruhigste Hotel, in dem wir je in Bermuda waren und einer von vielen Gründen, warum wir wiederkommen wollen.

8 Danke, Woodpile!
Whistler
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Mein Mann und ich verbrachten den September im Clairfont und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Als wir hier waren, ereilte uns der Wirbelstum Florence aber Corrine, die Managerin, hatte uns alle gut vorbereitet. Die Apartments sind geräumig und der Service ist außergewöhnlich. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und hoffen, dass hier beim nächsten Mal wieder etwas für uns frei ist. Corrine, nochmals vielen Dank, du bist wunderbar.

Ann-Marie und Rob Whistler, Kanada

7 Danke, busterwhistler!
Brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Die Clairfont Apartments waren die perfekte Unterkunft. Der Preis war erschwinglich, die Zimmer waren groß und sauber und bis zum einem der schönsten Strände der Insel waren es nur 5 Minuten. Die Hotelleitung ist auch super. Corrine kümmerte sich ganz wunderbar um mich. Wenn ich noch einmal nach Bermuda komme - was ich hoffe - dann werde ich auf jeden Fall wieder in den Clairfont Apartments wohnen.

4 Danke, aliciaql!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warwick.
Royal Palms Hotel
The Reefs
The Reefs
Nr. 2 von 3 in Southampton
Coco Reef Resort Bermuda

Sie waren bereits im Clairfont Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clairfont Apartments

Unternehmen: Clairfont Apartments
Anschrift: 6 Warwickshire Rd, WK BX, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Warwick
Pantryküche
Nr. 1 von 3 Hotels in Warwick
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clairfont Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clairfont Apartments Bermuda/Warwick
Clairfont Apartments Warwick