“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Bermuda...” 3 von 5 Sternen

Clairfont Apartments
6 Warwickshire Rd, WK BX, Bermuda   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Warwick
Wien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Bermuda...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Bermuda hat ein unglaublich hohes Preislevel. Zum Preis dieses Zimmers kann man wohl in großen Teilen der Welt ein Top Hotel bekommen, aber auf Bermuda bekommt man eben nur ein mittelmäßiges Apartment.

Die Location ist gut, weil sie nahe bei traumhaften Stränden ist, die auch lange strandnahe Spaziergänge ermöglicht. Die Aussicht vom Hotel ist aber uninteressant, und zu den Stränden muss man über eine stark frequentierte Straße kommen.
Die Location ist aber ungünstig wenn man irgendwann, irgendwie auch essen möchte, dafür braucht man ein Taxi oder Mofa, oder man nimmt den Bus, denn es gibt absolut keine Lokale und auch keine Supermärkte in Gehabstand (letzteres erschwert auch das Kochen oder Frühstücken im Appartment).

Der Poolbereich war angenehm und nie überfüllt, und man konnte die späte Nachmittagssonne toll genießen.

Der Raum war nicht sonderlich sauber, das WC war regelmäßig verstopft. Die Putzfrau nahm immer nur den Mist händisch aus den Sackerln, ohne aber die Sackerln zu wechseln (unhygienisch, besonders im Bad, wenn man das WC-Papier nicht runterspülen soll!), und sie verlor so Teile des Mists im Hof vor dem Hotel.

In der Früh weckte uns täglich ein Hahn, der ab 5 Uhr direkt vorm Zimmer krähte. Dieser Hahn gehört nicht zum Hotel, und die Besitzerin klagte, dass er wild ist und sie ihn nicht loswird. Aufgrund der vielen wilden Hühner auf Bermuda ist das sicher in vielen Hotels so - trotzdem - die Schlafqualität war dadurch schlecht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, KatharinaWien!

Bergen County, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Clairfont Apartments in Bermuda zurückgekehrt. Wir hatten eine Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer, Küche, Balkon - große Zimmer und ein nagelneues Bad. Das Clairfont war nicht so teuer (verglichen mit allen Preisen in Bermuda) und es liegt in der Nähe von Allem: der Bushaltestelle, dem Horseshoe Bay Beach, Hamilton... Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen.

Danke, KVJ!
Bristol, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Clairfront hat wirklich eine hervorragende Lage, weil es Zugang zu den Stränden und den Bushaltestellen hat. Das ist besonders wichtig, weil Besucher in Bermuda keine Autos mieten dürfen und das einzige Fortbewegungsmittel (abgesehen von Bus und Taxi) Mopeds und Vespas sind. CFA sind ungefähr 15 Minuten mit dem Bus von Hamilton entfernt und der Bus fährt oft. Seien Sie vorgewarnt, denn der Bus von Hamilton zurück nach CFA fährt nicht bis spät in die Nacht (um 9.15 Uhr ging der letzte Bus, zumindest als wir dort waren).

Warwick Long Bay ist ein kurzer Spaziergang von CFA und es ist ein großer Vorteil, daß er sich auf einem unbevölkerten Sandstrand entlangzieht. Der belebtere Horseshoe Bay Beach ist ungefähr von den Ferienwohnungen aus in 20-25 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Wohnungen im CFA sind geräumig und bieten viel Stauraum, bequeme Betten und sauberes Bettzeug und Handtücher, gut ausgestattete Küchen. Die Kochnische aber hat wenig Arbeitsfläche, die Zubereitung enes sogar einfachen Gerichtes war deshalb eine Herausforderung. Die Wohnungen sind ein bisschen veraltet im Bezug auf Dekor, aber sie haben alle nötigen Extras wie Kabelfernseher, Klimaanlage und große Balkone u.s.w.

Für Bermuda Standard bieten die Clairfront apartments eine gutes Preisleistungsverhältnis.

3 Danke, Aikster!
Stratford, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten die erste Augustwoche 2007 in den Clairfont Apartments. Es war genau wie erwartet und mehr. Bei unserer Ankunft begegneten wir Corrine, der Managerin, die uns erzählte, was es in der Gegend gab, wie man herumkommt, wo man essen kann, welche Strände in der Nähe sind und so weiter. Corrine ist eine reizende Frau und es ist offensichtlich, dass es ihr sehr wichtig ist, dass sich die Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Sie ist bereit, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir waren in einem Studio, Nr. 2, das für uns zwei geräumig und gemütlich war. Es gba einen großen Raum mit Wohnbereich und Bett, einem riesigen Schrank, einem Esstisch mit Stühlen, einer abgetrennten Küche mit großem Kühlschrank, Herd und Spüle und ein recht großes Bad, das jeden Tag mit mehr als genügen frischen Handtüchern, Lotionen, Haarwaschmittel und Seife für uns ausgestattet wurde. Dieses Zimmer war noch nicht renoviert worden, aber das wird im Oktober gemacht. Wir fanden es trotzdem äußerst sauber, gemütlich und gut gestaltet. Das Clairfont ist gut geführt, sauber und für Bermuda preisgünstig. Die Lage in der Nähe der wunderschönsten Strände, der Pool, den wir an den meisten Nachmittagen nach dem Erkunden der Insel und Besuchen der Strände für uns alleine hatten und die persönliche Zuwendung von Corrine und dem Personal machen das Clairfont zu einem echten Geheimtipp auf einer traumhaften Insel.

3 Danke, CTLisaJo!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wahrscheinlich das beste Angebot auf der Insel - $130 für ein sehr großes Einzimmerapartment mit Küche, von dem aus man den Warwick Long Shore zu Fuß erreichen kann (genauso herrlich wie andere Strände und es sind meiner Erfahrung nach nie mehr als 10 Leute am Strand).
Die Bushaltestelle ist in der Nähe. Corinne, die Managerin, ist die perfekte Gastgeberin. Wir kauften am ersten Tag Lebensmittel und machten uns selbst unser Frühstück und so manches Abendessen - dadurch sparten wir sehr viel Geld. Der Pool ist klein, ist aber an den heißen Abenden genau das Richtige - und er ist normalerweise leer.

Ich würde ohne zu zögern wiederkommen (und habe das auch vor!). 90% aller Sachen auf Bermuda sind überteuert, aber das hier gehört nicht dazu! Wir haben nur positive Erinnerungen an das Clairfont!

7 Danke, Krolichek!
Rochester, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir wohnten im den Clairfront Apartments für sieben Nächte in der letzten Juniwoche. Was für eine super Anlage das war! Wir wählten das Clairfront auf Grund von den tollen Berichten auf Tripadvisor, und wir wurden wirklich nicht enttäuscht.

Zuerst zum Service:Corrine, die Managerin, hat alles nur Erdenkliche getan, um uns mit Informationen über die Wohnung zu geben, und was man so in Bermuda machen kann. Sie gab uns eine Menge Broschüren und setzte sich mit uns hin, um uns das Bus- und Fährensystem zu erklären und zeigte uns auch gute Restaurants (Swizzle Inn und Tio Pepes, beide super). Sie informierte uns auch über den Freitag abend, wo es örtliche Unterhaltung gibt und sie kümmerte sich auch um unsere Taxireservierung zurück zum Flughafen. Danke Corrine für die tollen Tips und den Service!

Wir wohnten im dem Apartment Nummer 1, welches eines der Studioapartments ist. Sie haben auch 6 Einzimmerwohnungen die in Größe variieren. Unser Studio war sehr sauber und hatte ein geräumiges Schlafzimmer mit einem sehr großen Doppelbett, großem Schrank, TV-DVD, Sofa, Tisch und vier Stühle und gläsernen Schiebetüren, die nach draußen auf einen Balkon führten, die einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Die Küche war klein, aber hatte alles, was man brauchte; Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Geschirr, Pfannen und Töpfe, Kaffeemaschine mit Kaffeebeuteln, und einem Toster, alles in einwandfreiem Betriebszustand. Das Badezimmer hatte eine angenehm groß mit einer Badewanne und intergrierter Dusche und war sehr sauber mit einer Menge Handtüchern, die jeden Tag ersetzt wurden und einen Korb mit Toilettenartikeln. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.

Sie werden die Küchen und Badezimmer in dieser Wohnung und in den anderen Studioapartments im Oktober renovieren. Die anderen Wohnungen wurden bereits mit neuen Küchen und Bädern ausgestattet, Corrine war sehr nett und hat uns ein paar der anderen Wohnungen gezeigt und die waren wirklich toll! Wir werden vielleicht so eines nächstes Mal buchen. Es war ein 5 Minuten Marsch zu Fuß bergauf zu der Hauptstraße (South Road), wenn Sie über die Straße gehen, sind Sie in Warwick Long Bay. Wir gingen fast jeden Morgen dorthin, bevor wir unsere Tageserkundungen machten. Was für ein toller Strand, und wir hatten ihn fast den meisten Tag für uns alleine. Sie können auch von dort aus bis zum Horseshoe Baz zu Fuß laufen. Die Bushaltestelle ist ungefähr genauso weit entfernt, aber wir mieteten einen Motorroller und fuhren nicht mit dem Bus. Das Pool ist mittelgroß, aber sauber und wird selten benutzt. Wir waren meistens am Spätnachmittag am Pool (3 bis 5 Uhr) und dort waren entweder überhaupt keine Leute oder nie mehr als 4. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und werden sicherlich zurückkommen.

4 Danke, TGIF50!
nova scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten ab dem 2. Juni sieben Nächte im Clairfont. Ich hatte alle Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, bevor wir buchten. Wir waren mit den vorigen Kritiken zufrieden und glauben, dass wir jetzt unsere eigene tolle Bewertung abgeben müssen.

Bei unserer Ankunft begrüßte uns Corrine, die Managerin, sofort und begleitete uns in unser Zimmer. Wir hatten eines der kleineren Apartments mit einem Schlafzimmer, aber es war mehr als groß genug für eine vierköpfige Familie. Sie gab uns Zeit, damit wir es uns gemütlich machen konnten und kam dann mit ein paar Tipps und Ratschlägen vorbei. Wir wussten das sehr zu schätzen und wir machten alles, was sie vorschlug. Wir nahmen sofort den Minibus nach Hamilton, um etwas zu Essen, Fahrkarten für die Verkehrsmittel und Telefonkarten zu kaufen. Mein einziger Vorschlag dafür ist, die Fahrkarten am Flughafen zu kaufen und am ersten Tag vielleicht näher am Hotel Lebensmittel zu kaufen.

Unsere Einheit war wie gesagt geräumig und strahlend sauber. Im Schlafzimmer stand ein großes Doppelbett, ein Kinderbett, ein großer Kleiderschrank mit Safe, ein Stuhl, eine Frisierkommode und Tische. Es gab auch Schiebetüren auf einen kleinen Balkon. Auch sehr sauber. Das Bad war frisch renoviert und strahlend sauber. Im Wohn-/Essbereich gab es ein kleines Bett, ein Sofa, einen Fernseher mit DVD-Spieler und einen Tisch mit Stühlen. Die Küchenzeile war auch auch renoviert worden. Es gab in der Küche REICHLICH Besteck. Es gab auch einen Außengrill. aber dafür brauchte man Holzkohle und Alufolie, die man im Lebensmittelladen einkaufen müsste.

Der Poolbereich war herrlich und wir entspannten uns an den meisten Nachmittagen dort. Corinne gab uns auch Strandstühle und -schirme für den Strand, der nur einen kurzen Fußweg entfernt war. Horseshoe kann man sich sparen. Der Warwick Long Bay war nicht so überlaufen und viel näher.

Unser Urlaub war insgesamt fantastisch. Alles war herrlich, wenn man einen Selbstversorger-Urlaub mag. Ich würde nicht zögern, diese Unterkunft jedem weiterzuempfehlen und wir buchen vielleicht bald unseren nächsten Aufenthalt!!

9 Danke, sunworshipper1975!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warwick.
Royal Palms Hotel
Nr. 2 von 3 in Hamilton
Fairmont Southampton
Fairmont Southampton
Nr. 3 von 3 in Southampton

Sie waren bereits im Clairfont Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clairfont Apartments

Anschrift: 6 Warwickshire Rd, WK BX, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Warwick
Nr. 1 von 3 Hotels in Warwick
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clairfont Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clairfont Apartments Bermuda/Warwick
Clairfont Apartments Warwick