“Ein angemessenes Studio” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Warwick
Seattle
“Ein angemessenes Studio”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserem fünftägigen Aufenthalt im Sandpiper zurückgekehrt. Wir sind keine Anhänger von großen Resorts und nutzen normalerweise nicht alles, was dort geboten wird. Ich war auf der Suche nach einem Zimmer zur Selbstversorgung, wo wir uns selbst Frühstück machen konnten, das gleichzeitig eine Ausgangsbasis zum Erkunden der Insel ist. Ich fing wahrscheinlich zwei Monate vor unserer Reise - vom 29. Juni bis 4. Juli - an, nach einer Unterkunft zu suchen und es gab nicht viele Möglichkeiten.

Das Sandpiper war in Ordnung - eine SEHR einfache Unterkunft gleich am South Shore Road. Der Rasen- und Poolbereich sind klein und laut - wir verbrachten dort keine Zeit. Unser Zimmer war sauber und angemessen ausgestattet. Das Bad muss modernisiert werden, aber es ging. Wir hatten ein niedriger gelegenes Studio, das der Straße zugewandt war und es gab wenig bzw. keine Privatsphäre. Eines der höher gelegenen Zimmer wäre viel schöner gewesen. Fragen Sie nach einem Zimmer in der ersten Etage mit Balkon.

Das Swizzle Inn bietet einfaches Kneipenessen zu günstigen Preisen: Mittagessen 25 EUR, Abendessen 38 EUR für zwei. Es liegt nebenan und ganz in der Nähe ist eine Tankstelle mit einem ganz ordentlichen Laden. Die Bushaltestelle befindet sich vor der Tankstelle und dem Swizzle Inn - sehr praktisch. Der Zugang zum Marley's Beach ist gleich hinter dem Swizzle Inn - gehen Sie die Straße mit dem „Southlands”-Tor hinunter - das ist vielleicht Hausfriedensbruch, aber wir haben nie jemanden auf dem Strand gesehen. Super, um früh morgens schwimmen zu gehen! Ich hätte eine ruhigere Unterkunft mit etwas mehr Atmosphäre vorgezogen. Wir haben etwas Geld gespart, indem wir nicht in einem der großen Resort-Hotels übernachtet haben, aber dafür einen Teil unseres Urlaubs damit verbracht, zum Mittag- und Abendessen zu Lokalen zu fahren. Auf der Insel kommt man nirgendwo schnell hin.

Meine Empfehlung ist, zu versuchen, ein Zimmer in einer Unterkunft mit einer etwas besseren Bewertung zu bekommen. Schauen Sie sich die Resort-Hotels an - es ist vielleicht schön, alles gleich vor Ort zu haben, was man braucht. Falls das Sandpiper die einzig verbliebene Alternative ist, brauchen Sie sich keine Sorgen machen: es ist sauber und liegt in der Nähe der Strände am South Shore.

2 Danke, Above_Alki!

Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2006

Unsere fünfköpfige Familie (3 Söhne im Teenageralter) verbrachte hier im Juli fünf reizende Tage. Die zwei Zimmer im Sandpiper waren geräumig und sauber. Es war im Vergleich zu anderen Unterkünften auf Bermuda sehr preisgünstig! Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und ansprechend. Wir haben uns viele Mahlzeiten in der gut ausgestatteten Küche selbst zubereitet, haben den Pool genossen und sogar den Grill ausprobiert. Den reizenden Strand eines benachbarten Hotels konnte man gut zu Fuß erreichen. Die Bushaltestelle war nur ein paar Schritte vom Haus entfernt und so haben wir uns tagsüber ganz Bermuda angesehen. Der Service war super, im Sandpiper sind jede Menge nette, hilfsbereite Leute.

2 Danke, MontgomeryMom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warwick.
Royal Palms Hotel
Coco Reef Resort Bermuda
Elbow Beach, Bermuda
Elbow Beach, Bermuda
Nr. 2 von 6 in Paget

Sie waren bereits im The Sandpiper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandpiper

Unternehmen: The Sandpiper
Anschrift: South Shore Road | P.O. Box HM 685, WK10, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Warwick
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Warwick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Sandpiper 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandpiper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sandpiper Bermuda/Warwick
The Sandpiper Hotel Warwick