Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (910)
Bewertungen filtern
910 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
798
88
14
8
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
798
88
14
8
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 910 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. September 2007

Meine Frau und ich waren Anfang Mai im Royal Palms. Was für ein herrliches Hotel. Perfekte private Häuschen. Sehr gut ausgestattet - in unserem war sogar ein 42-Zoll-Plasmafernseher! Das Essen im Restaurant war genial. Das einzig negative an dem Hotel war das Frühstück. Das Frühstück selbst war in Ordnung und wurde Innen auf einer wunderschönen Veranda serviert. Einige freche Spatzen waren jedoch mutig genug, auf den Tischen zu landen. Ich sah sogar einen auf einem Teller sitzen. Wenn man es schaffen würde, die Spatzen fernzuhalten, wäre es für mich ein 5-Sterne-Hotel. Ich persönlich war von dem Hotel begeistert und würde es jedem weiterempfehlen. Ich persönlich freue mich darauf, irgendwann wiederzukommen.

7  Danke, Manxpete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheresaZuill, Manager von Royal Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheresaZuill, Manager von Royal Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheresaZuill, Manager von Royal Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheresaZuill, Manager von Royal Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen