“Ein kleines Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Hamilton
Freiburg, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war geschäftlich auf Bermuda und kann das Royal Palms Hotel nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich!
Mein Zimmer im Haupthaus war sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Schön ist, dass man neben dem Frühstück bei Bedarf auch im Hotel abendessen kann (2 Restaurants zur Auswahl).
Wunderschöne Lage mit einem grossen Garten mit vielen netten Sitzgelegenheiten. Ideal zum Entspannen nach der Arbeit.
Fussläufig in die Innenstadt von Hamilton (15 - 20 Minuten).
Sehr schön war, dass ich am Nachmittag vor meinem Abflug noch den Pool nutzen konnte, obwohl ich schon ausgecheckt hatte.
Die Fotos entsprechen der Realität.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, MJ2430!

rayarpt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Waren seit 30 Jahren nicht in Bermuda und sahen uns die Bewertungen im TripAdvisor an, um herauszufinden, was es dort gab. Entschieden uns für The Royal Palms und wurden belohnt. Auf der Fahrt zu dem Besitz sieht man links prächtige Gärten und rechts eine wunderschöne Villa. Ein großes Zimmer mit Doppelbett, mit Fenstern, durch die die Schönheit von Bermuda einlädt, und ein Plasma Fernseher mit Kabelanschluss. Das war nur der Anfang. Dann kam ein Kontinentalfrühstück mit genug Auswahl, dass man kein Mittagessen nötig hatte, ein Spaziergang von 10 Minuten auf einem Gehsteig (selten) zur Busendstation, der Fährenendstation und zu Front Street. Teresa kümmerte sich während des Tages um sonstige Wünsche wie Taxis, Golf und Reservierung zum Abendessen und schlug vor, was man sehen sollte - und zu anderen Tageszeiten war auch das sonstige Personal wunderbar. Zudem kam der Hotelbesitzer Richard oft beim Frühstück vorbei und erkundigte sich, ob wir alles Nötige hatten und nach Sonderwünschen. Ich bin sicher, dass ich für meine nächste Reise nach Bermua nur The Royal Palms anrufen muss, denn kein anderes Hotel lässt sich damit vergleichen.

10 Danke, rayarpt!
IOM
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Meine Frau und ich waren Anfang Mai im Royal Palms. Was für ein herrliches Hotel. Perfekte private Häuschen. Sehr gut ausgestattet - in unserem war sogar ein 42-Zoll-Plasmafernseher! Das Essen im Restaurant war genial. Das einzig negative an dem Hotel war das Frühstück. Das Frühstück selbst war in Ordnung und wurde Innen auf einer wunderschönen Veranda serviert. Einige freche Spatzen waren jedoch mutig genug, auf den Tischen zu landen. Ich sah sogar einen auf einem Teller sitzen. Wenn man es schaffen würde, die Spatzen fernzuhalten, wäre es für mich ein 5-Sterne-Hotel. Ich persönlich war von dem Hotel begeistert und würde es jedem weiterempfehlen. Ich persönlich freue mich darauf, irgendwann wiederzukommen.

7 Danke, Manxpete!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamilton.
Rosedon Hotel
Cambridge Beaches
Cambridge Beaches
Nr. 1 von 3 in Sandys Parish
4.5 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Hotel

Unternehmen: Royal Palms Hotel
Anschrift: 24 Rosemont Ave, Hamilton HM 06, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Pembroke > Hamilton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Hamilton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Palms Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Hotel Bermuda/Hamilton
Royal Palms Hamilton