“Meidet die Woche mit den Jacht-Wettrennen!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   61 Pitts Bay Road | Bermuda, Hamilton HM AX, Bermuda   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Hamilton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
midlands
“Meidet die Woche mit den Jacht-Wettrennen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Komme gerade wieder zurück in die Realität nach dem Urlaub des Lebens schlechthin. Das Rosedon ist ein wunderbarer Ort, bei der Ankunft fand ich idyllische und herrliche Gärten und freundliches und hilfsbereites Personal vor. Beim Frühstück hat man verschiedene Bereiche zur Auswahl, gute Idee. Nichts schien zu viel Mühe zu bereiten, der Nachmittagstee war sehr zivilisiert und die wöchentliche Sektparty ein neues und gesellschaftliches Ereignis. Vom mittleren Wochenende an ging es jedoch drastisch bergab. Das hing mit der Ankunft vieler Teilnehmer und Familien des Newark Bermuda Jacht-Wettrennen zusammen. Die obengenannten nahmen das Hotel für sich ein und plötzlich lag in dem vorher ruhigen und reizenden Hotel überall Jachtzubehör auf dem Gelände herum - anscheinend um zu trocknen - und es herrschte manchmal von 7 Uhr morgens bis nach Mitternacht Krach in und um den Pool herum.

Unhöfliche Leute, die den Eindruck vermittelten, dass sie die einzig wichtigen seien, aber sicherlich hatte jeder Gast den gleichen Status. Das Hotel hätte mehr tun können, um die Ereignisse zu kontrollieren, aber ich kann mir vorstellen, dass diese regelmäßige Einnahmequelle ein großer Faktor dabei ist. Es verdarb uns gründlich die letzte Woche.
Würden wir wiederkommen: ja. Aber nicht, wenn irgendwelche Jacht-Wettrennen stattfinden.
Der Königliche Bermuda Yachtclub sollte besorgt sein um all seine anderen" normalen" Urlauber, die immer noch ein wichtiger Teil der Wirtschaft Bermudas sind, und diese Erfahrung war nicht einmalig für uns. Vielleicht hat das Rosedon die falsche Art von den Jacht-Bruderschaften abbekommen?

7 Danke, barneydogMidlands!

Great White North
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir wohnten 10 Tage im Rosedon Hotel und konnten selbst feststellen, warum es sowohl gute wie auch schlechte Bewertungen erhielt. Bei Ankunft waren wir von unserem Zimmer enttäuscht - es roch unangenehm und wir mussten unser Gepäck und Golftaschen zwei Etagen von Betontreppen hinuntertragen, während der Gepäckträger nur Handgepäck mitschleppte. Die Situation änderte sich jedoch und an den meisten Tagen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlagen sind wunderschön und in guter Lage und unser Zimmer wurde an 8 von 10 Tagen tadellos sauber gemacht. Unser Abfahrtstag war schrecklich. Das Auschecken dauerte ewig. Am Vortag hatten wir am Empfang ein Taxi zum Flughafen gebucht. Sie hatten vergessen anzurufen. Wir baten sie, das nachzuholen und warteten eine halbe Stunde, bevor wir herausfanden, dass sie immernoch nicht telefoniert hatten. Ich musste schließlich über die Straße gehen und ein Taxi anhalten.

Wie gesagt, an 8 von 10 Tagen war es ein sehr nettes Hotel und ich käme eventuell zurück, aber aus irgendwelchem Grund gibt es manchmal schlechte Tage, an denen man die negativen Bewertungen verstehen kann.

2 Danke, trailerparkricky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamilton.
Royal Palms Hotel
Nr. 2 von 3 in Southampton
Grotto Bay Beach Resort
Grotto Bay Beach Resort
Nr. 2 von 2 in Hamilton Parish

Sie waren bereits im Rosedon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedon Hotel

Unternehmen: Rosedon Hotel
Anschrift: 61 Pitts Bay Road | Bermuda, Hamilton HM AX, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Pembroke > Hamilton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Hamilton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosedon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedon Hotel Bermuda/Hamilton
Rosedon Hotel Hamilton