“Kulinarisches Higlight auf dieser Insel!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Screaming Eagle

Screaming Eagle
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Screaming Eagle keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 173 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: 25 $ - 65 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zürich, Zurich, Switzerland
“Kulinarisches Higlight auf dieser Insel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Fisch, Fleisch und alle anderen Speisen waren schlicht und einfach hervorragend. Der Service zuvorkommend und sehr gastfreundlich. Preis-/Leistung einfach perfekt, jeder Feriengast auf Aruba sollte einmal da sich kulinarisch verwöhnen lassen. Grüsse aus der Schweiz

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Gerhard K!

Deutschland
“Gehobene Küche für den Inselstandard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Screaming Eagle bietet für den Standard Aruba's eine gehobene Küche, die in Europa eher als um Showeffekte bemüht angesehen würde. Großer Auftritt am Tisch, um eine banale Soße zu machen. Noch größerer Auftritt, um ein banales Crepes suzette zu machen, mit Feuerzauber und Ansage der Zutaten. Eher für den typischen US-amerikanischen Gast, der eher selten in ein Restaurant mit Koch und Küche geht.

Die Weinkarte kann man getrost als Frechheit bezeichnen. Das hat das Screaming Eagle mit dem Flying Fishbone gemein. Hier hat man die Ehre, für 10000 USD einen Wein mit dem Namen des Restos angeboten zu bekommen. Sehr gut. Einfach eine Reihe guter Weine in üblichem Preisrahmen anzubieten ist offenbar zu viel Aufwand.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jolis99!
“Erwins Hände zaubern kulinarische Träume”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir, 2 Schweizer sind schon zum 3. mal in Aruba, letztes mal im November 12. Es gibt viele gute Restaurants aber das Screaming Eagle ist absolut weltklasse. Wir assen jeden 2. Tag im SE, da Erwin ein Spitzenkoch ist. Unbedingt zu empfehlen sind seine Surprise Menü vom Chef..man kann jeden Tag dort essen und er zaubert immer wieder Neues. Auch für Vegetarier sehr empfehlenswert. Der Empfang ist sehr herzlich und das Personal ist sehr freundlich und professionell. Weng bediente uns sehr hervorragend mit sehr gutem Service und Ihre Freundlichkeit ist besonders zu erwähnen. Wir freuen uns im Oktober 2013 wieder dieses tolle Lokal zu beehren. Besucht dieses Restaurant unbedingt, so etwas gutes sollte man nicht verpassen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Doris C!
New York City, New York
“Ein unvergessliches Erlebniss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Ich besuchte, dieses außergewöhnliche und einfach nur fantastische Restaurant, am letzten Abend meines Aufenthaltes! Ich hatte schon von Freunden nur Gutes von diesem Restaurant gehört und es wurde mir wärmstes Empfohlen.
Als ich dort ankam verschlag es mir die Sprache...es war noch besser als ich es mir vorgestellt hatte! Man konnte sogar in Betten essen, was ich auch tat!
Meine Bedienung Kati empfahl mir den Dover Sole der einfach nur ausgezeichnet schmeckte.
Die Teamarbeit zwischen Jolien und Kati ermöglichte mir einen harmonischen Abend!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! :)

• Aufenthalt April 2012
Danke, Mary s!
CH-Otelfingen
“Herrliches Nachtessen im Screaming Eagle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir, vier Schweizer, waren im Februar 2012 wieder zum Nachtessen im SE.
Wir kommen immer wieder dahin, weil das Essen, die Bedienung und
auch die Ambiance einfach perfekt sind !
Auch diesmal war es so schön und so sehr gut, wie die letzten Male !
Kati bediente uns und auch das war echt perfekt, bravo !
Wir hoffen, dass sie im Februar 2013, wenn wir wieder in Aruba-Ferien
machen und in's SE kommen, immer noch im SE ist !
Alles Gute ! Verena, Walter, Astrid und Heinz

• Aufenthalt Februar 2012