“Piece of Paradise - sehr persönlich und gemütlich”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm/Eagle Beach suchen?
Buffam's Tropical Haven
“Piece of Paradise - sehr persönlich und gemütlich”
Bewertet am 13. April 2012

Das Tropical Haven ist ein wunderbares und mit viel Herz geleitetes und betreutes Bed & Breakfast.
Sherrie und Rick versuchen und machen alles möglich, kümmern sich und stehen im jedem Fall unterstützend und beratend zur Seite.
Die Anlage und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Es gibt einen Pool und BBQ Bereich die zum verweilen einladen.
Auch sind die Zimmer mit Herd und Kühlschrank ausgestattet, dass eine Selbstverpflegung wunderbar möglich wäre.
Frühstück variiert täglich und wird jeden Tag frisch von Sherrie auf typisch amerikanische Art zubereitet. Auf Wüsche wie Diät oder Allergien wird eingegangen und sogar von Beginn an nachgefragt.
Es ist sehr unkompliziert am Abend ein gemütliches BBQ zu machen und entspannt im Garten zu essen, sitzen und quatschen. Wir haben dies oft genutzt.
Palm Eagle Beach ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ein Mietwagen ist dennoch zu empfehlen, da die Insel mehr als den Palm Eagle Beach zu bieten hat und die Wege sonst zu lang sind.
Für alle, die fernab von großen Hotel Anlagen Urlaub machen möchten und einfache aber sehr besondere und gepflegte Atmosphäre schätzen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SKundOR!

Bewertet am 28. November 2011

jenseits unpersönlicher Hotelathmosphäre; reichhaltiges amerikanisches Frühstück; gepflegte Anlage; sehr sauber; spitzen Service; interessante Gespräche mit Rick und Sherry; warmherzige Betreuung; Mietwagen aufgrund der Lage dringend emphohlen, ABER schöne Strände schnell und unkompliziert zu erreichen:

Wir, Paar (29 und 32), können die Unterkunft mit gutem Gewissen empfehlen. Haben nur aufgrund der guten Bewertungen gebucht und würden es wieder tun. Unsere Erwartungen wurden übertoffen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Yvonne Y!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 27. November 2011

Wir haben diesen Oktober eine Woche in diesem zauberhaften Bed & Breakfast verbracht und waren einfach nur begeistert. Sherry und Rick, die Inhaber des B&B, sorgen für das Wohl der Gäste und das machen sie perfekt.

Die Zimmer sind schön und geräumig. Wir hatten eine kleine Küchenzeile, einen grossen Kühlschrank und draussen im Garten stand ein super Grill zur Verfügung. Wir konnten uns problemlos selbstverpflegen. Jeden Morgen hat uns Sherry ein herzhaftes Frühstück serviert, mit Kaffee und frischem Fruchsaft.

Das B&B und das gesamte Anwesen sind sehr gepflegt und alles ist liebevoll dekoriert. Die Terrasse und der Pool sind einfach ein Traum und wir haben viel Zeit dort verbracht, weil es uns so gut gefallen hat. Wir führten spannende Gespräche mit den Beiden und fühlten uns wie zu Hause.

Das B&B liegt in einem Wohnviertel Arubas und ist ca. 10 Fahrminuten vom bekannten Eaglebeach entfernt. Wir hatten eine Auto gemietet, was für uns peferkt war. So konnten wir jeden Tag einen Ausflug machen und am Abend in unsere gemütliche Oase zurückkehren.

Wir können die Unterkunft wärmstens denen Besucher empfehlen, die nicht in einer der Hotelbunker gehen möchten und auf persönlichen Kunderservice und auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wert legen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Zugunruhe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
MVC Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
Divi Aruba All Inclusive
Divi Aruba All Inclusive
Nr. 2 von 6 in Oranjestad

Sie waren bereits im Buffam's Tropical Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffam's Tropical Haven

Unternehmen: Buffam's Tropical Haven
Anschrift: Pos Abao 34, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Pensionen in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 89€