“stay in paradise”

Beach House Aruba Apartments
“stay in paradise”
Bewertet am 23. März 2014

wir haben 2 wochen auf aruba im herrlichen beach house verbracht und denken noch immer mit besten erinnerungen daran zurück. das beach house wird mit viel liebe betrieben, die appartments aber auch der garten sind liebevoll eingerichtet und gepflegt. aber vorallem die gastgeber doris und ewald sind goldig - mit ihnen verbrachten wir gute und lustige abende, sie haben uns immer geholfen - wir hatten eine super zeit im beach house. vom beach house waren wir in 5 minuten am kitestrand, flanierten am strand entlang - es waren einmalige und herrliche ferien - vielen dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Matthias B!

Triesenberg, Liechtenstein
Bewertet am 15. November 2013

Eine super Sache und der Besitzer ist überdurchschnittlich gastfreundlich und sehr hilfsbereit! Der einzige kleine negative Punkt ist, dass der Strand nicht direkt vor dem Haus ist bzw. es dort sehr wenig Sand hat. Man ist aber in weniger als 5 Min. am Strand von Aruba... Wenn ich wieder mal nach Aruba gehe, dann sicher ins Beach House!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, KrasseChecker!
Lorch, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren bereits das zweite Mal bei Doris und Ewald auf Aruba. Für uns ist das Erholung pur. Wer seinen Urlaub abseits von viel Trubel bei sehr netten Gastgebern verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Der Garten von Doris ist ein kleines Paradies. Unser Apartment war liebevoll eingerichtet. Gekocht und gegrillt haben wir auf der großzügigen Terrasse, von der aus wir auch die Kite Surfer und den Sonnenuntergang beobachten konnten. Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe.
Gute Schnorchelreviere sind zu Fuß erreichbar. In nur wenigen Autuminuten ist man an unserem Traumstrand, dem Eagle Beach.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 611Ingrid!
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir verbrachten den Jahreswechsel an diesem schönen Ort. In diesem wunderschönen Large garden apartment haben wir uns so richtig erholt. Der kleine Pool, der wunderschöne Garten, die Vögel, die Palmen - einfach herrlich. Wir könnten zu Fuss zum Schnorcheln und Kite Surfen. Mit einem kurzen Fussmarsch waren wir bei den nächsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ewald und Doris waren wunderbare Gastgeber und lieferten auch täglich frische Croissants. Einfach genial!!!! Wir kommen bestimmt wieder. Ruedi the gardener

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Ruedi-Gardinieri!
NRW
Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren letztes Jahr im Beachhouse und würden jederzeit wieder kommen.
Die Anlage fällt nicht nur durch ihre liebvolle Einrichtung sondern auch durch das nette, hilfsbereite und zuvorkommende Personal auf.
Durch die geringe Anzahl an Appartements wirkt die Stimmung unter den Gästen eher familiär und nicht so anonym wie in den großen Anlagen.
Der Surferstrand liegt direkt gegenüber der Anlage, die Badestrände und Schnorchelbuchten sind fußnah zu erreichen.
Wer sich ein Auto mietet, kann von dort aus bequem den Rest der Insel erkunden.
Wer Zeit zum Abschalten sucht findet hier mit Sicherheit den passenden Ort zum Relaxen.
Ich habe jetzt schon wieder richtig Sehnsucht!

Hut ab vor Ewald! Den Mut alles in Deutschland aufzugeben und die Energie, die er in seinen Lebenstraum gesteckt hat, ist beachtlich und spiegelt sich in jeder Ecke seiner tollen Anlage wieder.
Bis hoffentlich bald! UWE

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
2 Danke, UweSanders!
Hamburg
Bewertet am 2. November 2008

Liebevoll eingerichtete Anlage mit top gepflegten Appartments mit offener Küche(Draußen) und wirklich netten und zuverlässigen Besitzern( Doris und Ewald)!
Und das in der wirklich schönen Location der Küste südlich von Malmok Beach. Keine 10 Minuten mit dem Auto und man kann alle Vorzüge der Gegend um Palm Beach nutzen ist aber doch weit weg vom Trubel der Touristenmeile! (Einkaufscenter, Post, Bank, Restaurants) Freizeitnutzung: Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Jetski fahren und vieles mehr...Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MatteHamburg!
Wien
Bewertet am 8. September 2008

Mitte August starteten wir unsere Inselhopping- Tour auf Aruba! Im Beachhouse haben wir uns gleich wohl gefühlt. Die kleine Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und jedes Appartement ist anders und sehr gemütlich eingerichtet. Am hauseigenen Pool und im Garten konnte man sich richtig entspannen und die Ruhe genießen.

Das Service und die Unterstützung waren großartig! Ewald hatte immer gute Tipps was in der Umgebung besonders sehenswert ist! Der von ihm empfohlene Segelausflug mit zwei Schnorchelstopps (ein Stopp beim Antilla-Wrack!!) war ein ganz besonderes Erlebnis!!

Ungefähr zwei Autominuten entfernt sind die „ High-Rise-Hotels“ angesiedelt. Wenn man Lust und Laune hat, findet man dort die verschiedensten Unterhaltungsmöglichkeiten.

Kurz gesagt: Das Beachhouse war der gelungene Start in unseren Urlaub!

• Zufrieden mit — Allem
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 13 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Beach House Aruba Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Aruba Apartments

Unternehmen: Beach House Aruba Apartments
Anschrift: LG Smith Blvd 450, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 265€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach House Aruba Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Aruba Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach House Aruba Apartments Palm/Eagle Beach
Beach House Aruba Hotel Palm/Eagle Beach