Beach House Aruba Apartments
Aruba Beach Villas(Malmok Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Aruba(Palm/Eagle Beach)
  • Am Strand gelegen
Boardwalk Hotel Aruba(Palm/Eagle Beach)
  • Pool
Marriott's Aruba Ocean Club(Palm/Eagle Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Aruba Surf Club(Palm/Eagle Beach)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Linda Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Januar 2012

Wir verbrachten den Jahreswechsel an diesem schönen Ort. In diesem wunderschönen Large garden apartment haben wir uns so richtig erholt. Der kleine Pool, der wunderschöne Garten, die Vögel, die Palmen - einfach herrlich. Wir könnten zu Fuss zum Schnorcheln und Kite Surfen. Mit einem kurzen Fussmarsch waren wir bei den nächsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ewald und Doris waren wunderbare Gastgeber und lieferten auch täglich frische Croissants. Einfach genial!!!! Wir kommen bestimmt wieder. Ruedi the gardener

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Ruedi-Gardinieri!
Bewertet 29. Juni 2009

Wir waren letztes Jahr im Beachhouse und würden jederzeit wieder kommen.
Die Anlage fällt nicht nur durch ihre liebvolle Einrichtung sondern auch durch das nette, hilfsbereite und zuvorkommende Personal auf.
Durch die geringe Anzahl an Appartements wirkt die Stimmung unter den Gästen eher familiär und nicht so anonym wie in den großen Anlagen.
Der Surferstrand liegt direkt gegenüber der Anlage, die Badestrände und Schnorchelbuchten sind fußnah zu erreichen.
Wer sich ein Auto mietet, kann von dort aus bequem den Rest der Insel erkunden.
Wer Zeit zum Abschalten sucht findet hier mit Sicherheit den passenden Ort zum Relaxen.
Ich habe jetzt schon wieder richtig Sehnsucht!

Hut ab vor Ewald! Den Mut alles in Deutschland aufzugeben und die Energie, die er in seinen Lebenstraum gesteckt hat, ist beachtlich und spiegelt sich in jeder Ecke seiner tollen Anlage wieder.
Bis hoffentlich bald! UWE

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, UweSanders!
Bewertet 2. November 2008

Liebevoll eingerichtete Anlage mit top gepflegten Appartments mit offener Küche(Draußen) und wirklich netten und zuverlässigen Besitzern( Doris und Ewald)!
Und das in der wirklich schönen Location der Küste südlich von Malmok Beach. Keine 10 Minuten mit dem Auto und man kann alle Vorzüge der Gegend um Palm Beach nutzen ist aber doch weit weg vom Trubel der Touristenmeile! (Einkaufscenter, Post, Bank, Restaurants) Freizeitnutzung: Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Jetski fahren und vieles mehr...Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, MatteHamburg!
Bewertet 8. September 2008

Mitte August starteten wir unsere Inselhopping- Tour auf Aruba! Im Beachhouse haben wir uns gleich wohl gefühlt. Die kleine Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und jedes Appartement ist anders und sehr gemütlich eingerichtet. Am hauseigenen Pool und im Garten konnte man sich richtig entspannen und die Ruhe genießen.

Das Service und die Unterstützung waren großartig! Ewald hatte immer gute Tipps was in der Umgebung besonders sehenswert ist! Der von ihm empfohlene Segelausflug mit zwei Schnorchelstopps (ein Stopp beim Antilla-Wrack!!) war ein ganz besonderes Erlebnis!!

Ungefähr zwei Autominuten entfernt sind die „ High-Rise-Hotels“ angesiedelt. Wenn man Lust und Laune hat, findet man dort die verschiedensten Unterhaltungsmöglichkeiten.

Kurz gesagt: Das Beachhouse war der gelungene Start in unseren Urlaub!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, LunaWien!
Bewertet 3. September 2008

Wieder einmal zurueck von Aruba. Was bin ich froh, dass ich das Beachhouse Aruba gefunden habe. Das Gartenappartement war ein sehr schoenes karibisches Zimmer - mit der Kueche draussen auf einer ueberdachten Terasse. Super sauber und freundlicher Service. Hierhin werde ich sicher zurueckkommen. Nur zu empfehlen! Besonders weil unmittelbar am Surfspot.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
Danke, arusurf!