“Großartiges Hotel - Baustelle neben”
Bewertung zu MVC Eagle Beach

MVC Eagle Beach
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
“Großartiges Hotel - Baustelle neben”
Bewertet am 15. November 2007

Großartiges Hotel. Sehr sauber und ein Schnäppchen. Nur ein Wort der Warnung: Nebenan wird ein großes Resort gebaut, man hört also Baulärm, wenn man am Morgen aufwacht und dann den Tag über am Strand.

Wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann lohnt sich ein Aufenthalt dort.

3 Danke, NYRUNNING!

Fargo, North Dakota
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. August 2007

Kommen gerade von einer Woche Urlaub im MVC zurück und alle Bewertungen auf dieser Seite stimmen. Es ist klein, ruhig, sehr sauber und im Restaurant Tulip konnte man gut essen gehen. Wir waren zum ersten Mal in Aruba und am Eagle Beach, der direkt gegenüber ist u8nd einer der besten Strände ist, an denen ich jemals gewesen bin (verglichen mit Cancun, der Mayan Riviera und Hawaii). Auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde wiederkommen. Mieten Sie sich ein Auto, damit Sie schneller zu anderen Stränden und Restaurants kommen.

Danke, dirod!
USA
Bewertet am 21. Februar 2007

Liebes MVC, wir hatten einen tollen Aufenthalt!! Das Hotel/Resort war immer sauber, es ist direkt am Strand und es ist alles so schön günstig. Alles ist sicher (Tor wird 24 Stunden bewacht). Haben beide viel Spaß im Tulip Restaurant/Bar gehabt, die Meeresfrüchte waren lecker und das Heineken vom Fass war billig, kalt und es gab genug! Alle Angestellten waren sehr freundlich und sprachen Spanisch, Holländisch und Englisch. Wir hatten also nie Verständigungsschwierigkeiten. Vielen Dank, wir werden immer wieder kommen! Vielen Dank Aruba – ein schöner Ort. Lieben Gruß, Marcos und Becky.

11 Danke, cubanpete1899!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palm/Eagle Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 18 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Tropicana Aruba Resort & Casino
Tropicana Aruba Resort & Casino
Nr. 21 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im MVC Eagle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MVC Eagle Beach

Nr. 7 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 952€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MVC Eagle Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MVC Eagle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mvc Eagle Beach Palm/Eagle Beach
MVC Eagle Beach Aruba/Palm/Eagle Beach