“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu MVC Eagle Beach

MVC Eagle Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Juni 2013

Gute Lage am Eagle Beach, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Später checkin war kein Problem. Wifi im Zimmer leider nur sehr schwach, vor der Tür aber besser. Zimmer sauber, nicht sehr groß aber ausrei Hand. Genügend Handtücher und Badetücher sind vorhanden. Pool sehr klein, aber wer braucht schon einen Pool, wenn er den Tollen Strand vor der Tür hat?! Alles in allem eine gute Wahl!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CorneliaCraig!

Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben einen Teil unserer Hochzeitsreise auf Aruba im MVC Eagle Beach verbracht und fühlten uns dort gut aufgehoben. Das Hotel ist klein, die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und alle zur Meerseite ausgerichtet. Der traumhafte Eagle Beach mit weißem Sand und türkisblauem Wasser liegt direkt vor der Türe, nur durch eine kleine Straße getrennt. Liegen und Strandtücher können problem- und kostenlos mit zum Strand genommen werden. Am Strand befindet sich ein JetSki Verleih.
Ein Parkplatz für den Mietwagen liegt direkt hinter dem Haus.
Christy an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit, unterstützt bei Buchungen (Mietwagen, Ausflüge etc.) und steht bei Fragen mit Tipps, Rat und Tat zu Seite.
Das Hotel liegt im Bereich der Low-Rise Hotels, d.h. Hochhäuser sind hier nicht zu finden. Eagle Beach ist in diesem Abschnitt also noch unverbaut, weitläufig und unter der Woche sogar recht unbevölkert.
Auch das kleine, an das Hotel angeschlossene Restaurant bietet gutes Essen in freundlich entspannter Atmosphäre
Das Hotel liegt auf halber Strecke zwischen Oranjestad und den High-Rise Hotels und Clubs in Palm Beach. Daher ist es dort abends meist ruhig. Mit dem Mietwagen ist man in wenigen Minuten in der Stadt, an den Malls oder beim Supermarkt.
Insgesamt ein gutes Package.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kleineHexe1980!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt und in der Rezeption waren sie sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben gleich einen Safeschlüssel und sogar einen Adapter für die Steckdose bekommen(GRATIS!).Für den wunderschönen Eagle Beach gabs Liegen,Schirme und Strandhandtücher.Die Zimmer waren sehr geräumig und mit allem ausgestattet(Klima,Tv,Kühlschrank...).Auch das Restaurant welches direkt beim Hotel ist kann ich nur empfehlen.Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.Das Preis-Leistungsverhältnis war Spitze und wir würden jederzeit wieder hier unseren Urlaub verbringen.Wir haben uns richtig wohl gefühlt:-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith N!
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir hatten lange gesucht, bis wir eine preis-akzeptable Übernachtung auf Aruba gefunden hatten. Mit einem "special" wurde es zu einem unschlagbaren Angebot und unvergesslichem Erlebnis. Der Strand ist hier noch weitläufig und nicht von hohen Hotels verbaut. Man kann sich vom Hotel selbst Liegen über die Straße dorthin tragen. Die Anlage ist klein, familiär. Die Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag gut gereinigt. Von den Zimmern der oberen Etage sieht man das Meer.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EichhoernchenDresden!
Bewertet am 11. Juni 2010

Das kleine gemütliche Hotel hat sehr einfach eingerichtete Zimmer, alle zur Meerseite. Sehen kann man das Meer aber nur von den Zimmern im Obergeschoß. Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein 25 % discount special gebucht und damit ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist nur durch die Straße vom Strand getrennt. Dieser Strandabschnitt (Eagle Beach) ist der schönste auf der ganzen Insel, viel besser als im Norden, wo die riesigen Beton-Hotel-Klötzer stehen. Zum Hotel gehört ein schönes Restaurant, gemütlich um nachts noch einen Absacker zu nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf_Dresden!
Bewertet am 14. Januar 2008

Wir buchten unsere Hochzeitsreise über die MVC-Eagle-Beach-Webseite und es war einfach und günstig! Wir wollten ein wenig Geld beim Zimmer sparen, es war aber immer noch eine saubere Unterkunft. Dieses Hotel hatte mit Abstand die beste Lage. Wir hatten ein Mietauto, mit dem wir viel auf der Insel herumgefahren sind und es war auch sehr schön, so nah an einem wunderschönen Strand zu sein. Im Tulip konnte man gut frühstücken - es war jedenfalls gratis! Wir können einen Besuch des Natural Pools empfehlen - eine lange Fahrt, aber wunderschön! Insgesamt können wir diese Adresse jedem empfehlen, der ein tolles neues Refugium will, das aber auch bezahlbar ist!

4  Danke, honeymooners1982!
Bewertet am 15. November 2007

Großartiges Hotel. Sehr sauber und ein Schnäppchen. Nur ein Wort der Warnung: Nebenan wird ein großes Resort gebaut, man hört also Baulärm, wenn man am Morgen aufwacht und dann den Tag über am Strand.

Wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann lohnt sich ein Aufenthalt dort.

3  Danke, NYRUNNING!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palm/Eagle Beach angesehen:
2,9 km entfernt
Brickell Bay Beach Club & Spa
Brickell Bay Beach Club & Spa
Nr. 24 von 24 in Palm/Eagle Beach
3,2 km entfernt
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 19 von 24 in Palm/Eagle Beach
Boardwalk Hotel Aruba
Nr. 2 von 24 in Palm/Eagle Beach
2,4 km entfernt
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im MVC Eagle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MVC Eagle Beach

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 240, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Preisklasse: 134€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MVC Eagle Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MVC Eagle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mvc Eagle Beach Palm/Eagle Beach
MVC Eagle Beach Aruba/Palm/Eagle Beach