“Klein aber fein”

MVC Eagle Beach
Beitragender der Stufe 4
“Klein aber fein”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt und in der Rezeption waren sie sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben gleich einen Safeschlüssel und sogar einen Adapter für die Steckdose bekommen(GRATIS!).Für den wunderschönen Eagle Beach gabs Liegen,Schirme und Strandhandtücher.Die Zimmer waren sehr geräumig und mit allem ausgestattet(Klima,Tv,Kühlschrank...).Auch das Restaurant welches direkt beim Hotel ist kann ich nur empfehlen.Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.Das Preis-Leistungsverhältnis war Spitze und wir würden jederzeit wieder hier unseren Urlaub verbringen.Wir haben uns richtig wohl gefühlt:-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Judith N!

Dresden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir hatten lange gesucht, bis wir eine preis-akzeptable Übernachtung auf Aruba gefunden hatten. Mit einem "special" wurde es zu einem unschlagbaren Angebot und unvergesslichem Erlebnis. Der Strand ist hier noch weitläufig und nicht von hohen Hotels verbaut. Man kann sich vom Hotel selbst Liegen über die Straße dorthin tragen. Die Anlage ist klein, familiär. Die Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag gut gereinigt. Von den Zimmern der oberen Etage sieht man das Meer.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, EichhoernchenDresden!
Dresden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2010

Das kleine gemütliche Hotel hat sehr einfach eingerichtete Zimmer, alle zur Meerseite. Sehen kann man das Meer aber nur von den Zimmern im Obergeschoß. Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein 25 % discount special gebucht und damit ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist nur durch die Straße vom Strand getrennt. Dieser Strandabschnitt (Eagle Beach) ist der schönste auf der ganzen Insel, viel besser als im Norden, wo die riesigen Beton-Hotel-Klötzer stehen. Zum Hotel gehört ein schönes Restaurant, gemütlich um nachts noch einen Absacker zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Olaf_Dresden!
memphis, tn
Bewertet am 14. Januar 2008

Wir buchten unsere Hochzeitsreise über die MVC-Eagle-Beach-Webseite und es war einfach und günstig! Wir wollten ein wenig Geld beim Zimmer sparen, es war aber immer noch eine saubere Unterkunft. Dieses Hotel hatte mit Abstand die beste Lage. Wir hatten ein Mietauto, mit dem wir viel auf der Insel herumgefahren sind und es war auch sehr schön, so nah an einem wunderschönen Strand zu sein. Im Tulip konnte man gut frühstücken - es war jedenfalls gratis! Wir können einen Besuch des Natural Pools empfehlen - eine lange Fahrt, aber wunderschön! Insgesamt können wir diese Adresse jedem empfehlen, der ein tolles neues Refugium will, das aber auch bezahlbar ist!

4 Danke, honeymooners1982!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2007

Großartiges Hotel. Sehr sauber und ein Schnäppchen. Nur ein Wort der Warnung: Nebenan wird ein großes Resort gebaut, man hört also Baulärm, wenn man am Morgen aufwacht und dann den Tag über am Strand.

Wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann lohnt sich ein Aufenthalt dort.

3 Danke, NYRUNNING!
Fargo, North Dakota
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. August 2007

Kommen gerade von einer Woche Urlaub im MVC zurück und alle Bewertungen auf dieser Seite stimmen. Es ist klein, ruhig, sehr sauber und im Restaurant Tulip konnte man gut essen gehen. Wir waren zum ersten Mal in Aruba und am Eagle Beach, der direkt gegenüber ist u8nd einer der besten Strände ist, an denen ich jemals gewesen bin (verglichen mit Cancun, der Mayan Riviera und Hawaii). Auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde wiederkommen. Mieten Sie sich ein Auto, damit Sie schneller zu anderen Stränden und Restaurants kommen.

Danke, dirod!
USA
Bewertet am 21. Februar 2007

Liebes MVC, wir hatten einen tollen Aufenthalt!! Das Hotel/Resort war immer sauber, es ist direkt am Strand und es ist alles so schön günstig. Alles ist sicher (Tor wird 24 Stunden bewacht). Haben beide viel Spaß im Tulip Restaurant/Bar gehabt, die Meeresfrüchte waren lecker und das Heineken vom Fass war billig, kalt und es gab genug! Alle Angestellten waren sehr freundlich und sprachen Spanisch, Holländisch und Englisch. Wir hatten also nie Verständigungsschwierigkeiten. Vielen Dank, wir werden immer wieder kommen! Vielen Dank Aruba – ein schöner Ort. Lieben Gruß, Marcos und Becky.

11 Danke, cubanpete1899!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palm/Eagle Beach angesehen:
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 18 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Tropicana Aruba Resort & Casino
Tropicana Aruba Resort & Casino
Nr. 21 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im MVC Eagle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MVC Eagle Beach

Nr. 7 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 444€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MVC Eagle Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MVC Eagle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mvc Eagle Beach Palm/Eagle Beach
MVC Eagle Beach Aruba/Palm/Eagle Beach