“Das Pirates Nest ist tot, es lebe das Elements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elements Restaurant

Elements Restaurant
Platz Nr. 6 von 162 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Das Pirates Nest ist tot, es lebe das Elements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Während unseres Urlaubs im Bucuti Beach waren wir fast täglich im Elements essen. Warum in die Ferne schweifen…..Durch den Umbau bzw. den Neubau des Elements hat sich auch die Speisekarte sehr verändert. Nun auf iPads auszuwählen sind köstliche Gerichte, auf hohem Niveau zubereitet, frisch, delikat und mit Liebe dekoriert. Einen großes Dank an Kurt, den Betreiber des Element für die Erfüllung von Sonderwünschen und den stets angenehmen Plaudereien zwischendurch. Eine tolle Crew im Service rundet das ausgezeichnete Gesamtergebnis ab. Ein Nachteil muss erwähnt werden: Das Essen ist so gut, dass man versucht ist, ständig zuviel zu essen, was dann der Figur abträglich ist.
Ein großes Lob an das Element, an Kurt und seine Crew!!
Danke Mirna und Nakarid für den aussergewöhnlich guten Service! Minna, die Kekse sind sehr lecken!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, nrwjo2008!

Krefeld, Deutschland
“Traumurlaub auf Aruba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Leider ist unser 3-wöchiger Urlaub auf Aruba zu Ende. Im Bucuti haben wir uns wieder verwöhnen lassen und haben auch das neue Restaurant "Elements" mit Chefkoch Kurt wieder ausprobiert.
Die neue Speisekarte wird in moderner Technik auf einem I-Pad präsentiert und enthält viele Köstlichkeiten, die wir alle ausprobiert haben. Aber auch Sonderwünsche wurden uns erfüllt, die dazu führten, das wir in unserer Urlaubszeit 16 mal hier waren.
Ein besonderes Erlebnis ist zum Sonnenuntergang das "Romatic-Dinner" in einem der am Strand vorhandenen Kabanas. Das ist ein muss für jeden Urlauber, der etwas Besonderes liebt.
Neben den Köstlichkeiten der internationalen Küche sind wir vom Ausblick auf den Strand und das Meer begeistert, da das Restaurant am schönsten Strandabschnitt "eadle beach" auf Aruba liegt. Neben der Außenterasse ist auch das klimatisierte Restaurant ein Hingucker.
Der freundliche und aufmerksame Service rundeten unser Wohlbefinden ab.
Wir freuen uns schon auf die Weihnachtszeit, da wir wieder auf Aruba sind.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Walters47!
Aachen, Deutschland
“Wunderbare Lage und Aussicht bei tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Seit 6 Jahren mache ich mit meiner Frau nun Urlaub auf der wunderschönen Insel Aruba. In dieser Zeit haben wir so gut wie alle Restaurants auf Aruba ausprobiert.
Dieses Jahr wollten wir wieder im Elements essen gehen, da wir schon letztes Jahr hier toll auf der Außenterrasse (damals noch Pirates Nest) gespeist haben und wir sehr neugierig auf den Neubau des Elements waren. Das neue Restaurant ist ein echt moderner Hingucker aus Glas. Die Terrasse mit einzigartigem Blick am Strand auf den Sonnenuntergang ist so geblieben.
Für uns am wichtigsten jedoch war, dass das Abendessen in Qualität und Einfallsreichtum von Jahr zu Jahr besser geworden ist- trotz Nebensaison. Der Service ist sehr herzlich und angenehm. Die Auswahl der Gerichte und Speisen reicht von internationaler Küche über typische karibische Gerichte bis hin zu vegetarischen Alternativen. Alle sehr schön und vorallem sehr schmackhaft in Szene gesetzt.
Die Speisekarte ist auf einem Ipad - dies ist zwar innovativ, aber wir mögen eine konservative Speisekarte lieber.
Meine Frau hatte das Trio vom Fisch und die vegetarische "brennende" Ananas und ich das Tuna-Tartar und die Ente. Als Dessert haben wir uns satt und zufrieden einen cremigen Schokoladenkuchen gegönnt.

Das Elements ist in jeder Hinsicht einen - oder auch mehrere- Besuche wert.
Wir werden öfters wiederkommen und freuen uns schon sehr!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel_Stock!
Thun
“Super Essen in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben zweimal im neu eröffneten Elements gegessen und waren beide Male begeistert. Das Essen, die Lage, das Personal, alles was man sich wünschen kann. Man findet alles auf der Karte, ganz neu übrigens auf einem iPad, von Fleisch über Fisch, Pasta, Vegetarisch und Vegan. Die Preise sind in Ordnung. Beim Reservieren einen Tisch in der ersten Reihe buchen, dann sitzt man fast im Sand! Wir hatten zwei absolut romantische Abendessen, alles sehr fein aber nicht steif sondern locker und traumhaft! Gerne immer wieder!

Aufenthalt August 2013
Danke, QuattroThun!
“Ausgezeichnete Küche mit ausgezeichneter Strandkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das neue Elements-Restaurant haben wir 9 Abende in Folge im Rahmen unseres Halbpension-Arrangements besucht. Restaurant und Terrassenmobiliar sind schick und modern und der Blick durch die Palmen auf Sandstrand und Meer grossartig. Wir haben fast die gesamte Karte getestet und waren durchwegs begeistert von allen Gerichten von Red Snapper über Grouperfisch oder das Rinderfilet und die köstlichen Suppen und Desserts. Der Service ist zuvorkommend, sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das absolute Highlight nicht nur für Honeymooner ist ein romantisches Abendessen in einer privaten Strandcabana mit direktem Blick auf die untergehende Sonne im Meer. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christoph_280578!