“super Essen”

Preisbereich: 45 $ - 70 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Essen und der Service waren absolut Top! Wir waren im Manchebo Beach Hotel und haben mehrmals hier gegessen.

Danke, Daniel A!

Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 10 Tag in Aruba und haben dreimal in Ike's Bistro gegessen. Das Essen war jedesmal absolut top und die Ambiance um den Pool mit Blick auf die Palmen ist wunderschön. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zwischen jedem Gang gibt es eine Pause und nach dem Essen gibt einem niemand das Gefühl man müsse gehen. Top Restaurant, sehr zu empfehlen.

Danke, QuattroThun!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten im Rahmen unseres Aufenthaltes im Manchebo Halbpension gebucht und konnten zwische Ike's Bistro und einem Steakhaus wählen. Es fiel uns schwer, sich für eines zu entscheiden, da beide wirklich ausgezeichnet sind.

Der Service des Ike's Bistro ist hervorragend, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ganz wunderbar - Gourmet-Freunde werden es lieben. Die Küche ist mediteran, mit leichten karibischen Einflüssen. Die Vorspeisen bieten neben Fisch, verschiedene kleine Salate auch lokale Köstlichkeiten. Mein Favorit war der Seafood-Chowder - nicht ganz leicht, aber um so leckerer. Das Fleisch oder der Fisch der Hauptgänge sind hervorragend gegrillt - auf den Punkt zubereitet. Auch das Gemüse ist ganz ausgezeichnet gegart.

Vegetarier mögen eventuell hier etwas zu kurz kommen, da nur ein wirkliches vegetarisches Gericht als Hauptgang zur Verfügung steht. Der Chef wird auf Nachfrage sicherlich einiges Zaubern können. Sehr zu empfehlen.

Danke, MamboHH!
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

habe selten restaurant besucht mir derart leckerem essen und freundlichem service. egal ob fisch oder steak einfach klasse. besonders gut fand ich auch den umstand, dass staendig kaltes wasser nachgeschenkt wurde.

Danke, patt6!
Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr romantisch im Schein des beleuchteten Pools lässt es sich in Ike's Bistro essen. Der Name ist hier nicht Programm - kein Bistro, sondern vielmehr sterneverdächtige, kreative Gerichte, sehr schön präsentiert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für auch ein paar nette Worte zwischendurch. Wir waren von 7 Abenden ganze 6 bei Ike's essen. Ich denke das spricht für sich ;-)

Danke, Andrea F!