Bewertung zu Ike's Bistro

Ike's Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ike's Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 173 Restaurants in Palm/Eagle Beach
Preisbereich: 35 $ - 65 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Thun
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 10 Tag in Aruba und haben dreimal in Ike's Bistro gegessen. Das Essen war jedesmal absolut top und die Ambiance um den Pool mit Blick auf die Palmen ist wunderschön. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zwischen jedem Gang gibt es eine Pause und nach dem Essen gibt einem niemand das Gefühl man müsse gehen. Top Restaurant, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, QuattroThun!

“Restaurant zum verwöhnt werden.”
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten im Rahmen unseres Aufenthaltes im Manchebo Halbpension gebucht und konnten zwische Ike's Bistro und einem Steakhaus wählen. Es fiel uns schwer, sich für eines zu entscheiden, da beide wirklich ausgezeichnet sind.

Der Service des Ike's Bistro ist hervorragend, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ganz wunderbar - Gourmet-Freunde werden es lieben. Die Küche ist mediteran, mit leichten karibischen Einflüssen. Die Vorspeisen bieten neben Fisch, verschiedene kleine Salate auch lokale Köstlichkeiten. Mein Favorit war der Seafood-Chowder - nicht ganz leicht, aber um so leckerer. Das Fleisch oder der Fisch der Hauptgänge sind hervorragend gegrillt - auf den Punkt zubereitet. Auch das Gemüse ist ganz ausgezeichnet gegart.

Vegetarier mögen eventuell hier etwas zu kurz kommen, da nur ein wirkliches vegetarisches Gericht als Hauptgang zur Verfügung steht. Der Chef wird auf Nachfrage sicherlich einiges Zaubern können. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MamboHH!
“besser geht nicht”
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

habe selten restaurant besucht mir derart leckerem essen und freundlichem service. egal ob fisch oder steak einfach klasse. besonders gut fand ich auch den umstand, dass staendig kaltes wasser nachgeschenkt wurde.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, patt6!
“Tolles Essen, tolles Personal, tolles Ambiente”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr romantisch im Schein des beleuchteten Pools lässt es sich in Ike's Bistro essen. Der Name ist hier nicht Programm - kein Bistro, sondern vielmehr sterneverdächtige, kreative Gerichte, sehr schön präsentiert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für auch ein paar nette Worte zwischendurch. Wir waren von 7 Abenden ganze 6 bei Ike's essen. Ich denke das spricht für sich ;-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andrea F!
Bern, Schweiz
Bewertet am 18. März 2013

Das Essen im Ike's Bistro war sehr gut. Wir hatten einen gemütlichen Tisch direkt am Pool. Das Personal war sehr freundlich. Wie in vielen anderen Restaurants auch, erhielten wir am Anfang sofort gratis Wasser. Nach dem ersten Gang erhielten wir wie ein "Amuse Bouche" aus der Küche. Gegenüber anderen Restaurants sind die Portionen eher kleiner. Was jedoch überhaupt kein Nachteil ist, denn man hat mehr als genug. Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden sofort nochmals dort essen gehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tanja J!