“Romatisches Hotel am langen Strand "at its best"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Romatisches Hotel am langen Strand "at its best"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Bucuti Beach Resort bietet im Kern zwei Übernachtungstypen: Klassische Zimmer und die Tara Suites. Natürlich sind die Suites deutlich höher vom Standard, dennoch sind die "normalen" Zimmer sehr, sehr gut. Das Personal äußerst höflich und freundlich, im Pirates Nest wird am Strand gefrühstückt, die Leguane schauen dabei zu. Abends ab und zu Freiluftkino (Sonnenliegen, Füße im Sand, Cocktails in der Hand) - das Bucuti ist für mich das beste Hotel auf Aruba, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Tauchregion um Aruba. Auch zum Schnorcheln ein absolutes Muss!

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Singlaw!

• Ungarisch zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein sehr schönes und romatisches Hotel. Ideal zum entspannen und ein toller Strand direkt vor der kleinen Hotelanlage. Für Kinder oder Alleinreisende nicht geeigent.
Frühstück gibt es an 2 locations und die Liegen und Strandtücher gibt es kostenlos.
2 mal die Woche kann man sich abends einen Kinofilm am Strand anschauen oder beim romatischen Sonnenuntergang ein dinner geniessen.

Casino oder Shop kann man zu Fuss erreichen, jedoch sind die Taxen vor Oret sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, damionstorm!
aruba
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Eagle Beach ist genau wie von allen beschrieben einer der besten Strände in Aruba. Im allgemeinen sind die Bucuti Leute nett. Wir wohnten in Bungalow 261, der kleiner war als angegeben und das 'himmlische Bett' war unglaublich unbequem. Wir konnten die Federn fühlen und wenn einer von uns das Bett verließ, wachte der Partner auf. Das Bett war sehr unbequem und auch laut. Wir heirateten im Bucuti. Das Personal war im allgemeinen nett, aber es war nichts Außergewöhnliches. Der Strand ist wundervoll... Es war nett, im niedrigen Teil zu wohnen, weil die Strände hier schöner waren, aber immer, wenn man zum Essen ausgehen wollte, musste man einen Bus zum höheren Teil des Strandes nehmen. Die Busse waren sehr güänstig, nur 1, 20 einfach. Aber die einzige Bushaltestelle zum oberen Teil war bei Amsterdam Manor, eine rechte Strecke vom Bucuti. Allerdings gibt es in der Stadt viele Haltestellen. Ich denke nur, wenn man rund 300 für ein Zimmer zahlt sollte man mehr erwarten können.

Die Hochzeit war nicht gut organisiert. Der Zeitplan war schlecht. Niemand beaufsichtigte die Feier am Ort. Die Kellner waren aufmerksam, aber langsam. Man musste sehr geduldig sein, bis sie eine Bestellung annahmen. Essen war teuer und nicht gut (Pirates Nest ist zu teuer: Das Essen war gerade noch mittelmäßig). Die Speisen waren zu lange gekocht und die Bestellungen falsch. Wir wohnten 5 Nächte dort und zogen dann ins Weston um (Zimmerpreis war 139 und die Betten dort himmlisch. ) Manchebo (direkt neben dem Bucuti) kostete die Hälfte und war am selben Strand...

3 Danke, jijames!
ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Zimmer im Tara Wing Suites war großartig. Komfortabel und sauber. Das Frühstück war durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Der Strand war himmlisch. Überhaupt nicht überfüllt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten ein Problem bei der Buchung eines Ausfluges. Stephanie hatte uns gesagt wir sollten ins Stadtzentrum statt zum Holiday Inn gehen um uns unserer U-Boottour anzuschließen. Wir hätten beinahe unsere Reservierung verpasst und mussten das Extrageld für das Taxi zahlen. Um das Bucuti herum gibt es nicht viele Restaurants, sodass sie viele Taxifahrten machen müssen. Falls ich nach Aruba zurückkommen sollte, würde ich hier wieder übernachten.

2 Danke, traveler1234567890!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palm/Eagle Beach angesehen:
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Boardwalk Hotel Aruba
Boardwalk Hotel Aruba
Nr. 2 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resort Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Unternehmen: Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Anschrift: L.G. Smith Boulevard 55 B | Eagle Beach Aruba, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resort Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resort Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Hotelanlagen Aruba