Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Manchebo Beach Resort & Spa(Palm/Eagle Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Costa Linda Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
  • Pool
Aruba Beach Club(Palm/Eagle Beach)
  • Pool
Casa Del Mar Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
  • Pool
La Quinta Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
  • Inklusive Frühstück
Divi Village Golf and Beach Resort(Oranjestad)
  • Inklusive Frühstück
Amsterdam Manor Beach Resort(Palm/Eagle Beach)
Bewertungen (4.929)
4.929 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2008

Eagle Beach ist genau wie von allen beschrieben einer der besten Strände in Aruba. Im allgemeinen sind die Bucuti Leute nett. Wir wohnten in Bungalow 261, der kleiner war als angegeben und das 'himmlische Bett' war unglaublich unbequem. Wir konnten die Federn fühlen und wenn einer von uns das Bett verließ, wachte der Partner auf. Das Bett war sehr unbequem und auch laut. Wir heirateten im Bucuti. Das Personal war im allgemeinen nett, aber es war nichts Außergewöhnliches. Der Strand ist wundervoll... Es war nett, im niedrigen Teil zu wohnen, weil die Strände hier schöner waren, aber immer, wenn man zum Essen ausgehen wollte, musste man einen Bus zum höheren Teil des Strandes nehmen. Die Busse waren sehr güänstig, nur 1, 20 einfach. Aber die einzige Bushaltestelle zum oberen Teil war bei Amsterdam Manor, eine rechte Strecke vom Bucuti. Allerdings gibt es in der Stadt viele Haltestellen. Ich denke nur, wenn man rund 300 für ein Zimmer zahlt sollte man mehr erwarten können.

Die Hochzeit war nicht gut organisiert. Der Zeitplan war schlecht. Niemand beaufsichtigte die Feier am Ort. Die Kellner waren aufmerksam, aber langsam. Man musste sehr geduldig sein, bis sie eine Bestellung annahmen. Essen war teuer und nicht gut (Pirates Nest ist zu teuer: Das Essen war gerade noch mittelmäßig). Die Speisen waren zu lange gekocht und die Bestellungen falsch. Wir wohnten 5 Nächte dort und zogen dann ins Weston um (Zimmerpreis war 139 und die Betten dort himmlisch. ) Manchebo (direkt neben dem Bucuti) kostete die Hälfte und war am selben Strand...

3  Danke, jijames!
Bewertet 22. August 2008

Das Zimmer im Tara Wing Suites war großartig. Komfortabel und sauber. Das Frühstück war durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Der Strand war himmlisch. Überhaupt nicht überfüllt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten ein Problem bei der Buchung eines Ausfluges. Stephanie hatte uns gesagt wir sollten ins Stadtzentrum statt zum Holiday Inn gehen um uns unserer U-Boottour anzuschließen. Wir hätten beinahe unsere Reservierung verpasst und mussten das Extrageld für das Taxi zahlen. Um das Bucuti herum gibt es nicht viele Restaurants, sodass sie viele Taxifahrten machen müssen. Falls ich nach Aruba zurückkommen sollte, würde ich hier wieder übernachten.

2  Danke, traveler1234567890!
Bewertet 17. Juni 2008

Meine Frau und ich haben anlässlich unseres 25. Hochzeitstages im Tara Suites übernachtet und fanden es toll. Der Strand ist unglaublich und die Hotelzimmer sind fantastisch. Eine herrliche Aussicht und eine schöne, dunkle und coole Atmosphäre in den Fluren und im Zimmer. Es war sehr erholsam und man bekam so viele Privatsphäre, wie man haben wollte. Am Strand ist viel Platz. Aruba ist wundervoll und das Bucuti ist spitzenklasse. Ich habe ein Auto gemietet und fand es sehr angenehm auf Aruba herumzufahren. Dadurch waren Reservierungen zum Abendessen für uns sehr einfach, aber die öffentlichen Verkehrsmittel scheinen angemessen zu sein und am Hotel waren auch immer Taxis. Wir waren schon auf einigen der Inseln, aber Eagle Beach ist für uns mit Abstand der beste Strand. Sie können hiermit nichts falsch machen. Wir werden wiederkommen!

5  Danke, joe-on-mv!
Bewertet 5. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten eine tolle Woche im Bucuti. Es war einfach herrlich, einzuchecken, während man sich hinsetzte und Champagner trank. Das war die Einstimmung auf den gesamten Aufenthalt. Unser Zimmer im Tara Suites war geräumig und komfortabel und hatte viel Platz um unsere Sachen aufzubewahren und uns auszubreiten.

Der Strand ist fantastisch – und es gibt dort viele Palapas (Strandsonnenschirme), sodass man sich im Schatten abkühlen kann. Der Pool war zwar klein, ist aber groß genug um sich abzukühlen und die neuen Liegestühle am Pool sind toll.

Die Angestellten sind fantastisch und möchten Ihnen wirklich einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Sehr viele Leute waren schon mehrmals im Bucuti – wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Auf Aruba kann man gut Urlaub machen.

18  Danke, SMLBARB!
Bewertet 23. Dezember 2007

Mein Mann und ich entschieden uns aufgrund unserer Erfahrungen während unserer Hochzeitskreuzfahrt durch die Karibik für Aruba. Wir suchten uns aufgrund der wundervollen Bewertungen auf dieser Seite das Bucuti aus. Und wir sind beide sehr froh, dass wir uns für das Bucuti entschieden haben. Dies war auf jeden Fall ein unvergesslicher Urlaub. Der Aufenthalt war insgesamt fantastisch… von dem Strand, der nur ein paar Schritte von unserm Zimmer entfernt war, der Ungestörtheit in der eigenen Strandhütte (Palapa), der Aussicht und den Angestellten bis hin zum Wetter! Falls Sie ein Pärchen sind, das eine schöne und erholsame Woche auf einer wunderschönen Insel verbringen möchte, ohne dabei von Kindern, Menschenmengen oder Timeshare-Verkäufern gestört zu werden… dann ist es das richtige Hotel für Sie.

23  Danke, Jersey4life!