“Toller Strand - Resort nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
aruba
“Toller Strand - Resort nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Eagle Beach ist genau wie von allen beschrieben einer der besten Strände in Aruba. Im allgemeinen sind die Bucuti Leute nett. Wir wohnten in Bungalow 261, der kleiner war als angegeben und das 'himmlische Bett' war unglaublich unbequem. Wir konnten die Federn fühlen und wenn einer von uns das Bett verließ, wachte der Partner auf. Das Bett war sehr unbequem und auch laut. Wir heirateten im Bucuti. Das Personal war im allgemeinen nett, aber es war nichts Außergewöhnliches. Der Strand ist wundervoll... Es war nett, im niedrigen Teil zu wohnen, weil die Strände hier schöner waren, aber immer, wenn man zum Essen ausgehen wollte, musste man einen Bus zum höheren Teil des Strandes nehmen. Die Busse waren sehr güänstig, nur 1, 20 einfach. Aber die einzige Bushaltestelle zum oberen Teil war bei Amsterdam Manor, eine rechte Strecke vom Bucuti. Allerdings gibt es in der Stadt viele Haltestellen. Ich denke nur, wenn man rund 300 für ein Zimmer zahlt sollte man mehr erwarten können.

Die Hochzeit war nicht gut organisiert. Der Zeitplan war schlecht. Niemand beaufsichtigte die Feier am Ort. Die Kellner waren aufmerksam, aber langsam. Man musste sehr geduldig sein, bis sie eine Bestellung annahmen. Essen war teuer und nicht gut (Pirates Nest ist zu teuer: Das Essen war gerade noch mittelmäßig). Die Speisen waren zu lange gekocht und die Bestellungen falsch. Wir wohnten 5 Nächte dort und zogen dann ins Weston um (Zimmerpreis war 139 und die Betten dort himmlisch. ) Manchebo (direkt neben dem Bucuti) kostete die Hälfte und war am selben Strand...

3 Danke, jijames!

• Ungarisch zuerst
ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Zimmer im Tara Wing Suites war großartig. Komfortabel und sauber. Das Frühstück war durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Der Strand war himmlisch. Überhaupt nicht überfüllt. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten ein Problem bei der Buchung eines Ausfluges. Stephanie hatte uns gesagt wir sollten ins Stadtzentrum statt zum Holiday Inn gehen um uns unserer U-Boottour anzuschließen. Wir hätten beinahe unsere Reservierung verpasst und mussten das Extrageld für das Taxi zahlen. Um das Bucuti herum gibt es nicht viele Restaurants, sodass sie viele Taxifahrten machen müssen. Falls ich nach Aruba zurückkommen sollte, würde ich hier wieder übernachten.

2 Danke, traveler1234567890!
MVI
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Meine Frau und ich haben anlässlich unseres 25. Hochzeitstages im Tara Suites übernachtet und fanden es toll. Der Strand ist unglaublich und die Hotelzimmer sind fantastisch. Eine herrliche Aussicht und eine schöne, dunkle und coole Atmosphäre in den Fluren und im Zimmer. Es war sehr erholsam und man bekam so viele Privatsphäre, wie man haben wollte. Am Strand ist viel Platz. Aruba ist wundervoll und das Bucuti ist spitzenklasse. Ich habe ein Auto gemietet und fand es sehr angenehm auf Aruba herumzufahren. Dadurch waren Reservierungen zum Abendessen für uns sehr einfach, aber die öffentlichen Verkehrsmittel scheinen angemessen zu sein und am Hotel waren auch immer Taxis. Wir waren schon auf einigen der Inseln, aber Eagle Beach ist für uns mit Abstand der beste Strand. Sie können hiermit nichts falsch machen. Wir werden wiederkommen!

5 Danke, joe-on-mv!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten eine tolle Woche im Bucuti. Es war einfach herrlich, einzuchecken, während man sich hinsetzte und Champagner trank. Das war die Einstimmung auf den gesamten Aufenthalt. Unser Zimmer im Tara Suites war geräumig und komfortabel und hatte viel Platz um unsere Sachen aufzubewahren und uns auszubreiten.

Der Strand ist fantastisch – und es gibt dort viele Palapas (Strandsonnenschirme), sodass man sich im Schatten abkühlen kann. Der Pool war zwar klein, ist aber groß genug um sich abzukühlen und die neuen Liegestühle am Pool sind toll.

Die Angestellten sind fantastisch und möchten Ihnen wirklich einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Sehr viele Leute waren schon mehrmals im Bucuti – wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Auf Aruba kann man gut Urlaub machen.

18 Danke, SMLBARB!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Mein Mann und ich entschieden uns aufgrund unserer Erfahrungen während unserer Hochzeitskreuzfahrt durch die Karibik für Aruba. Wir suchten uns aufgrund der wundervollen Bewertungen auf dieser Seite das Bucuti aus. Und wir sind beide sehr froh, dass wir uns für das Bucuti entschieden haben. Dies war auf jeden Fall ein unvergesslicher Urlaub. Der Aufenthalt war insgesamt fantastisch… von dem Strand, der nur ein paar Schritte von unserm Zimmer entfernt war, der Ungestörtheit in der eigenen Strandhütte (Palapa), der Aussicht und den Angestellten bis hin zum Wetter! Falls Sie ein Pärchen sind, das eine schöne und erholsame Woche auf einer wunderschönen Insel verbringen möchte, ohne dabei von Kindern, Menschenmengen oder Timeshare-Verkäufern gestört zu werden… dann ist es das richtige Hotel für Sie.

23 Danke, Jersey4life!
Apollo PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren bisher schon sieben Mal auf Aruba, aber das erste Mal im Bucuti. Wir waren im Tara-Suites-Gebäude untergebracht und die Zimmer und die Aussicht waren fabelhaft. Wir waren direkt am Strand und uns hat es super gefallen. Es war dort genauso sauber wie in anderen Hotels, in denen ich schon war und das Einchecken war auch schon ein Erlebnis. Man bekam Champagner gereicht, während man die Anmeldung ausfüllte. Im Preis mit enthalten war ein Continental Breakfast und es gab genug zu essen. Der Strand ist der Beste auf Aruba. Die Angestellten und ihr Service waren erstklassig.
Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder zurückkehren und wieder das Bucuti buchen. Sie werden es nicht bereuen.

6 Danke, mojo15613!
Cary, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir entschieden uns auf Grundlage der Kritiken auf Tripadvisor.com für das Bucuti als Adresse für unsere Hochzeitsreise und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr aufmerksamen Personal, wunderschöne Aussicht, sehr saubere Zimmer, Concierge... Insgesamt einfach nur wundervoll! Die Lage des Bucuti (sehr ruhig, romantisc) ist ganz anders als die der Hotelburgen dort (laut, überfüllt usw.). Wir waren sehr angetan und freuen uns schon aufs nächste Mal! Wenn wir wieder auf Aruba Urlaub machen, werden wir nur noch ins Bucuti gehen!

Danke, paizhe80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 16 von 24 in Palm/Eagle Beach
Divi Aruba All Inclusive
Divi Aruba All Inclusive
Nr. 2 von 6 in Oranjestad
Boardwalk Hotel Aruba
Boardwalk Hotel Aruba
Nr. 2 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Bucuti & Tara Beach Resort Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Unternehmen: Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Anschrift: L.G. Smith Boulevard 55 B | Eagle Beach Aruba, Palm/Eagle Beach 00000, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bucuti & Tara Beach Resort Aruba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucuti & Tara Beach Resort Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucuti Beach Resort Aruba
Hotel Bucuti Beach Resort